Warum gibt Kamala Harris kein Interview und keine Pressekonferenz?

1 Antwort

Normalerweise bereiten sich Präsidentschaftskandidaten über ein halbes Jahr auf ihre Kandidatur vor. Sie wurde von der Kandidatur überrascht. Ihre Mitarbeiter müssen erst die Vorarbeit für ein abgesichertes Programm leisten, während sie schon den Wahlkampf beginnt.

Der dauert noch Monate. Da darf sie nicht aufgrund der zu kurzen Vorbereitungszeit Fehler machen, die ihr die ganze Zeit anhängen.