Mögt ihr Kamala Harris?

Kein Trump-Bashing und Biden-Bashing! Bitte nur Frage zu Kamala Harris beantworten, nicht die eigene Meinung zu Trump wiederkäuen. Danke.

12 Antworten

Ich finde sie super.

Ich mag sie und freue mich das sie gegen den Irren und Verbrecher antritt 👍👍

Panamacity3  02.08.2024, 19:33

"...das sie gegen den Irren und Verbrecher antritt"

In ihrer Karriere ist sie vor allem gegen schwarze "Verbrecher" auch mit fragwürdigen Mitteln vorgegangen.

Ich habe vorher noch nie von der gehört. Erinnert mich an Oprah.

Ich denke, dass sie nicht die beste Kandidatin ist wenn es um Trump geht. Sie ist nichts besonderes. Es ist nichts ausschlaggebendes an ihr, was ihr einen Vorteil bringt

Man muss amerikanische Präsidenten nicht mögen. Alles, was nicht Trump heißt, ist besser für uns und für Amerika.

Wie dieser Herr mit seinen Mitarbeitern umspringt und welche fabelhaften Kenntnisse er über die Geographie in der Welt hat, durften wir schon einmal vier lange Jahre bewundern.

verreisterNutzer  02.08.2024, 18:28

@Altersweise Das ist alles falsch. Das ist nur Meinung.

verreisterNutzer  02.08.2024, 18:24

Nein, Trump ist für die Weltpolitik wahrscheinlich besser. Es ist deine Meinung.