Was schafft ihr beim 5 Km Lauf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

20-22:30 Minuten 30%
Mehr als 30 Minuten 30%
25-30 Minuten 20%
15-19 Minuten 10%
22:30-25:00 Minuten 10%
19-20 Minuten 0%

3 Antworten

20-22:30 Minuten

Bei dem Nightrun (5km) hatte ich eine Zeit von 21:07. Anfangs wurde ich aber von ein paar Leuten blockiert, musste also etwas langsamer laufen, bis ich freie Bahn hatte.

22:30-25:00 Minuten

Irgendwas um die 24min. Weiß gar nicht, was da meine Bestzeit ist.

Bin letztens 4km mit Babyjogger in 21min gelaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Mehr als 30 Minuten

Ich war ein Sprinter. Mehrmals 100 Meter waren kein Problem. Natürlich mit einer Verschnaufpause.

Ich bin dann mal 1 KM mitgerannt, weil meine schule das so wollte, bzw. sich das gewünscht hat. Boah, war das ätzend.......... Bin zwar erster geworden, aber das wollte ich dann nie wieder.

5 KM würde ich freiwillig gar nicht hinbekommen. Das wäre mir viel zu weit. Da hätte ich gar keine Motivation dazu. Respekt an alle die das hinbekommen. Ich bin da aber raus.