Warum wundern sich Feministinnen das immer mehr Männer keinen Bock mehr haben?

6 Antworten

Tun sie das ?

Ich habe zwar keine Kinder, allerdings Neffen und Enkel, das die von Frauen unterdrückt werden habe ich noch nicht gehört.

mucki007xyz425  11.09.2024, 15:48

Noch immer werden überall Männer z. B.auch im Fußball besser bezahlt als Frauen für die gleiche Arbeit und von Unterdrückung der Männer kann keine Rede sein.

Rjinswand  11.09.2024, 15:51
@mucki007xyz425

Naja das mit der besseren Bezahlung ist aber auch so nicht richtig.

Im Fußball generieren die Männermannschaften ein vielfaches mehr an Gewinnen, daher ist es natürlich auch gerecht das sie höher bezahlt werden.

Wenn die Einnahmen im Frauenfußball genauso hoch sind wie die der Männer dann werden die Frauen auch das gleiche Geld bekommen.

Und ansonsten werden Frauen genauso gut bezahlt wie Männer, der Unterschied ist nur das Frauen öfter in Berufen arbeiten die schlechter bezahlt werden als andere.

Das ein Vorstandsvorsitzender einer Bank mehr verdient als eine Krankenschwester oder Kindergärtnerin dürfte jedem einleuchten.

mucki007xyz425  11.09.2024, 16:01
@Rjinswand

Nee, es ist umgekehrt. Die Krankenschwester auf Intensivstation leistet mehr und entscheidet über Leben und Tod, aber sie wird aus Frauenverachtung schlechter bezahlt. So bald mehr Männer in die Frauenberufe kommen, werden da die Löhne auch eher angehoben. Viele Manager verdienen zu viel Geld und leisten nicht viel dafür. Sie werden nur als Anzugträger und Männer mit Vorschuss-lorbeeren aus der Tradition heraus überschüttet und mit Geld.

Rjinswand  11.09.2024, 16:07
@mucki007xyz425

Ach komm, jetzt begibst du dich auf das gleiche Niveau wie der FS.

Banker, Vorstandsvorsitzende, Techniker und Ingineure werden deshalb so gut bezahlt weil sie in der freien Wirtschaft viel Geld generieren.

Kankenpfleger, Kindergärtner, Kassen oder Reinigungskräfte generieren da etwas weniger Geld, deswegen werden sie auch schlechter bezahlt, mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun.

Ein Krankenpfleger verdient auch nicht mehr als eine Krankenschwester, dein Argument mit Frauenfeindlich ist völlig falsch.

gibt es eig auch ne reale Gruppe an Menschen die du persönlich kennst die du meinst oder geht es nur um irgendwelche komischen Aussagen von irgendwelchen websiten?

Garfield786
Beitragsersteller

Die Gewalt gegen Söhne ist tausend mal höher und dann wundern das Männer aggressiver sind höret auf eure Söhne zu schlagen ihr Empathie losen gestalten.

ewigsuzu  11.09.2024, 14:58
@Garfield786

aha...nimmt sich eig nix du die Bewältigungsstrategien sind nur andere.

Garfield786
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Prügel gegen Söhne ist egal wo höher als gegen Töchter warum glaubst du das mehr Terroristen islamisch send weil Söhne schon von klein auf zu Aggressive Bestien gemacht werden mit schlagen.

Aber es interessiert keinen weil die Kinder nicht Weiblich sind, weil ein Männliches Kind hat keinen Wert in der Emanzen Welt und Gewalt gegen Männliche Kinder ist in der Emanzen Welt einen Dreck wert.

Garfield786
Beitragsersteller
@Oponn

Na ich habe noch nie eine Feministin gesehen was Gewalt gegen Männliche Kinder erwähnt hat immer nur 100% gegen Mädchen, da merkt man wie Empathie los die sind.

Jungs werden nur so erwähnt es gibt auch Gewalt gegen Jungs in echt sollte es heißen die meiste Gewalt ist gegen Jungs und auch Gewalt gegen Mädchen gibt es und nicht umgekehrt wie die Emanzen Medien die alle Geistes Krank sind, diese Emanzen Medien Landschaft mit ihrer Einseitigkeit sollte abgeschafft werden nur herum Lügen und ja nicht irgendwie Empathie für Männliche Kinder erzeugen und ja niemals gleich wie gegenüber Mädchen.

Denn das Feindbild soll Männlich bleiben.

Garfield786
Beitragsersteller
@Oponn

Walt Disney und Hollywood wird auch untergehen mit ihren Jungs und Männer nurmehr als Waschlappen darstellen was nichts können, die Größten Sexistischen Jungs/Männerhasser, doch wehe man macht sowas gegen Mädchen oder Frauen dann seit ihr gestalten wieder Laut ihr übt nur Rache aus mehr ist das nicht.

Garfield786
Beitragsersteller
@Oponn

Was soll ich belegen Walt Disney und Hollywood sind nur mehr Politischer Spektrum es geht schon Lange nicht mehr um Filme gut zu machen sondern nurmehr Politische Einseitigkeit.

Wer will in einem Film Klima Schwachsinn usw. sehen?

Filme sollen Fantasie voll bleiben und nicht Politischer Spektrum.

Oponn  11.09.2024, 15:25
@Garfield786

Du sollst mal irgendetwas von deinem Gefasel belegen. Das vielleicht

Die Gewalt gegen Söhne ist tausend mal höher
mucki007xyz425  11.09.2024, 15:32
@Garfield786

Das stimmt nicht. Frauen schlagen genau so oft ihre Kinder und schlagen auch Mädchen oft und ich weiss es auch aus eigener leidvoller Erfahrung. Vor allem die Mütter aus der Kriegsgeneration waren alle brutal erzogen und gaben es auch so weiter an die Boomer. Frauen schlagen aber eben hinter der verschlossenen Wohnungstüre immer so dass es keine Nachbarn mit bekommen und schüchtern das Kind so ein, dass es leise alleine leidet und kaum mit wem drüber reden kann, schirmenKind ab vom vater und anderen Hilfen oder Freunden.

Garfield786
Beitragsersteller
@mucki007xyz425

Habe ich irgendwo erwähnt das Frauen nicht ihre Kinder schlagen?

Außerdem rechtfertigt das Gewalt gegen Männliche Kinder?

mucki007xyz425  11.09.2024, 15:50
@Garfield786

Gewalt gegen Kinder ist heute gesetzlich verboten, anders als in meiner Kindheit. Die Kinder können sich heute ans Jugendamt wenden und bekommen Hilfe. In der Kindheit meiner Mutter wurden sie in der Schule legal vom Lehrer mit dem Rohrstock auf die Hände und den Po und von der Mutter zu Hause auch noch geschlagen.

Garfield786
Beitragsersteller
@mucki007xyz425

Nur weil es Gesetzlich verboten ist, heißt das nicht das Gewalt gegen Kinder nicht mehr vorkommt.

VeryBestAnswers  11.09.2024, 16:04
@Garfield786

Und was hat das mit Feminismus zu tun? Kein*e Feminist*in würde Gewalt gegen Kinder gutheißen, egal ob gegen Jungen oder Mädchen.

Garfield786
Beitragsersteller
@VeryBestAnswers

Na die Misandrie schon entweder Jungs abtreiben oder Misshandeln ist bei denen die Devise und Misandrie gibt es nur im Feminismus.

Wieso wundern? Die sind froh, wenn sie von Männern nicht belästigt werden.

Garfield786
Beitragsersteller

Ich meine auf die Emanzen die mit ihren Sexismus und Gewalt gegen Söhne ignorieren was tausend mal höher ist als gegen diese Frechen Rotz Gören Mädels.

Emanzen würden ausflippen wenn jemand Protestieren würde gegen Gewalt an Jungs/Männer den ist ja Verboten weil Söhne dürfen in der Misandrie Welt ja Misshandelt werden diese Empathie losen Clowns.

mucki007xyz425  11.09.2024, 15:27
@Garfield786

Stimmt auch wieder, aber auf Deine Frage bezogen: Wer poppen will, muss fründlich sin...Sei nett zu Frauen und dann wollen sie Dich auch.

Garfield786
Beitragsersteller
@mucki007xyz425

Ich bin gerne Single und will keine Freundin was hat das mit meiner Kritik zu tun, achso kleine Jungs als gleich Schützenswert zu sehen wie Mädchen ist jetzt also Sexsucht, es wird immer erbärmlicher, Lauter Kinder hier.

mucki007xyz425  11.09.2024, 16:28
@Garfield786

ich verstehe Deine Sätze nicht. ist doch gut, wenn Du zufriedener Single bist. das sind viele frauen auch. ich auch.

Mädchen werden nicht bevorzugt und niemand wundert sich, weil Männer nicht nur nicht keinen Bock haben sondern mit heraushängender Zunge hinter Frauen herhecheln. 😁

Wäre mir ehrlich gesagt neu... In meiner Kindersportgruppe hatten wir diese Woche das Thema "Wer bestimmt über meinen Körper" und die Jungs alle stolz: "ich", die Mädchen fast alle: "Mama oder Papa".
Heißt also, dass Jungs daheim Selbstbewusstsein beigebracht wird, Mädchen jedoch lernen, dass sie wem "gehören", der über sie bestimmen darf.

Rjinswand  11.09.2024, 15:41

Dann frage ich mich wie das sein kann das man im 21en Jahrhundert seine Kinder noch so unterschiedlich erzieht...... müsste doch eigentlich mittlerweile jeder wissen das Selbstbewustsein und Eigenverantwortung eines der wichtigsten Sachen sind die man Kinder lehrt... gerade Mädchen.

mucki007xyz425  11.09.2024, 15:54
@Rjinswand

Tja, aber das sehen auch wieder viele ausländische Familien anders und dann müssen die Mädchen Kopftuch tragen und dürfen nicht mit in den Schwimmunterricht teilnehmen und am Ramadan nicht an einem Schulfest mit Essen und Trinken teilnehmen usw.

Rjinswand  11.09.2024, 15:56
@mucki007xyz425

Ja, das ist ein Problem.

Wenn ich sowas höre dann geht mir gleich wieder der Hut hoch.... ok ruhig bleiben -oooom-

Garfield786
Beitragsersteller

Naja Schnipp Schnapp mit der Vorhaut das Bestimmen Eltern bei Juden und Muslime die Männlichen Kinder haben kein Mitsprache recht wo gehört da der Körper den Jungs?

mucki007xyz425  11.09.2024, 15:30

Ja, das ist aber schrecklich, wenn das heute noch so ist.