Warum kriegen Ausländer nicht mehr Geld?

AriZona04  15.04.2024, 19:44

Das müsstest Du durchaus näher erläutern!

ufvso
Fragesteller

Das dämmt Clans ein die für Geld kriminell sind und weil die dann nicht mehr kriminell sind wird die afd auch kleiner

4 Antworten

Haha dann wäre die AFD schneller auf der 1 als du gucken kannst

ufvso
Fragesteller

nein weil die kriminellen dann nicht mehr kriminell sind das würde auch der afd den Wind aus den Segeln nehmen

Melissaistback  15.04.2024, 19:45
@ufvso

Warum sollte dann keiner mehr Kriminell sein??

Die Clans hätten dadurch noch mehr Geld, wären noch mächtiger, noch größer, würden noch mehr Unfug machen

Das ist eine ziemlich steile These, die Du da vertrittst. Ich kann Deine Meinung nicht teilen, weil es die Probleme nicht lösen wird. Statt mehr Geld zu geben, wäre es sinnvoller, wenn der Staat sich gegenüber den kriminellen Clans wehrhafter zeigen würde.

Ab wie vielen Millionen pro Jahr würde denn ein "Clan" nicht mehr kriminell sein?

Schnapsidee und soziale Hängematte.

Benutzer981e  15.04.2024, 19:44

Also als Clan wäre ich unter 1 Mrd sehr unzufrieden.

Kristall08  15.04.2024, 19:46
@Benutzer981e

Als Clan sollten die zufrieden sein, dass sie nicht direkt rausgeschmissen werden. 😂

Benutzer981e  15.04.2024, 19:52
@Fux444

Versteht sich von selbst,... Eine Einmalzahlung ist keine Option. ;)

Kristall08  15.04.2024, 19:57
@Benutzer981e

Okay.

Anscheinend müssen wir mal härtere Maßnahmen ergreifen:

Mit Kriminellen wird nicht diskutiert.

Nein eher kompletter Aufnahmestopp. Der Flüchtlingsüberschuss geht schon in die Millionenhöhe. Grenzen dicht machen.. Die steigende Migrations Kriminalität spricht Bände. Viele kommen nur wegen Geld und tun sozial Schmarotzen. Zum Glück gibt's wenigstens ab 2025 die bezahlkarte für die. Lieber mehr Geld für Alters Armut und kinderarmut.

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/kriminalitaet-zahl-der-straftaten-von-jugendlichen-auslaendern-explodiert-87799556.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F