Was würde passieren, wenn wir die Menschen "remigrieren"?

3 Antworten

Gar nichts, das würde sich schnell wieder einpendeln. Döner gäbe es dann aber eher selten.

Man darf doch keine Argumente, wie zb wirtschaftliche Vorteile, Nachteile; oder persönliche Vorlieben ( zb Döner ) nennen, um das Recht von Menschen in ihrem Heimtland oder zweiten Heimatland zu bleiben, zu legitimieren.

Vor und Nachteile einer Abschiebung von DEUTSCHEN zu diskutieren ist doch traurig, wo sind wir hier gelandet, da gibt es keine Disskusion.

Dafür, dass du dich seit 2016 mit dem Thema befasst, hast du wirklich gar nichts gelernt. Die Zeilen klingen naiv und völlig unreif.

Es wird keine Remigration geben, was wir aber in Zukunft dringend in Angriff nehmen müssen, ist das verschärfte Abschieben von Asylbewerbern etc die Straffällig geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik