Warum bekommt Schweden die Probleme mit Migration nicht hin?

3 Antworten

Ganz einfach: Zu viele Gutmenschen. Solange sich das Wahlverhalten nicht enstprechend stark genug ändert, wird sich auch bei den angesprochenen Problemen nichts tun.

ja so ist das wenn man solche Leute rein lässt die nicht gewillt und nicht gewohnt sind für ihren Lebensunterhalt arbeiten zu gehen. Sowieso sind sie nicht mit dem Ziel nach Europa gekommen sich krum zu machen. Nicht alle aber viele.
Das haben unter anderem Politiker zugelassen die denken dass alle Menschen nett sind, Politiker mit einer rosaroten Brille.
viele der Migranten die in unserem Land sind sind illegal und der deutsche Staat schafft es nicht sie raus zu schmeissen. Was glaubst du wie Deutschland in 40 Jahren aussehen wird? Wie so ne Mischung aus fremden Afrika/Arabern/Indern für die Deutschland nicht ihre Heimat ist und n paar Deutschen für das ganze System noch arbeiten gehen weil es noch so n bisschen ihre Heimat ist aber die Überfremdung ist schon überall deutlich spürbar.

Na, sie haben sie doch hofiert, zu kommen. Die Pipi Langstrümpfe waren ja so richtige Menschheitsbeglücker.

Tja, blöd gelaufen.

Benedikt789  05.03.2024, 21:18

Wir sind doch fast genauso schlimm hier in D.