Ich finde nicht dass sie medienscheu ist. Sie möchte zum Beispiel ein weiteres TV-Duell gegen Trump, aber Trump will nicht - wahrscheinlich weil seine Berater es ihm nicht erlauben nach dem Debakel bei der ersten Debatte.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Trump hatte im August weitere TV-Debatten bei NBC und FOX vorgeschlagen, sie hat abgelehnt

Sie ist nicht medienscheu.

Es gab ja z.B. von Anfang an von Harris seite aus Vorschläge für ein TV-Duell.

Trump wollte das erst nicht. Irgendwann hat er dann doch zugestimmt und von Harris Seite aus wurde ein zweites Duell vorgeschlagen. Wollte Trump wider nicht.

Als medienscheu würde ich die nicht bezeichnen, nur weil sie sich nicht auf das extrem niedrige Niveau von Trump hinab begibt.

Und bei dem Stress dürfte es kein Wunder sein, dass die hin und wieder nicht schlafen kann. Das würde jedem von uns ganz sicher genauso gehen.

Tannibi  05.10.2024, 18:16

Aber nicht jeder von uns will Waffen befehligen,
die die Menschheit auslöschen können.