Deutsche Medien haben innerhalb von wenigen Tagen ihres Antritts behauptet, sie würde in allen Umfragen vorne liegen.
Sie lag natürlich extrem weit hinter ihm.

Und das hat sich natürlich geändert, alle 2 Tage lag sie vorne.
Sieht man sich die wirklichen, nicht frei erfundenen Umfragen an liegt Trump immer noch vorne.

Grundsätzlich soll mir egal sein was dort drüben passiert.
Aber es wird mir hier einfach zu viel gelogen.

Als hätte die Wahrheit keinerlei Stellenwert mehr. Als würden wir nur noch offen rumlügen bis der erste eskaliert und dann knallts.

Crack  21.08.2024, 13:45
Deutsche Medien haben innerhalb von wenigen Tagen ihres Antritts behauptet, sie würde in allen Umfragen vorne liegen.

Welche Medien sollen das gewesen sein?

Sie lag natürlich extrem weit hinter ihm.

Auch das stimmt nicht.
Die ersten Umfragen sahen Trump mit 1,6 Punkten vor Harris.
Das ist nicht extrem weit hinten.

Sieht man sich die wirklichen, nicht frei erfundenen Umfragen an liegt Trump immer noch vorne.

Hast Du dazu wenigstens eine Quelle?
Was sind denn wirkliche und was sind frei erfundene Umfragen?
Woher nimmst Du Dein Wissen?

Was man nachlesen kann ist, dass Harris 1,4 Punkte vor Trump liegt.

Aber es wird mir hier einfach zu viel gelogen.

So wie ich das sehe, bist Du entweder nicht auf dem aktuellen Stand oder Du verbreitest die Lügen.

Nalanus  21.08.2024, 13:47
@Crack

"Woher nimmst Du Dein Wissen?"

TikTok. Seriöser geht´s nicht.

Crack  21.08.2024, 13:49
@Nalanus

Dachte ich mir.

Genau das ist die Art der Diskussion, mit der auch Trump dumme Leute einfängt.
Phrasendrescherei, Fakten ignorierend, dummes Zeug erfindend und dann anderen vorwerfen, sie würden lügen.

Crack  21.08.2024, 14:22
@Nalanus

Dann hast Du auch noch eine gestörte Wahrnehmung.
Hier lese ich nur Widerspruch, keine Zustimmung zu Deinen Worten.

Nalanus  21.08.2024, 14:44
@Crack

Ich wusste gar nicht das ich von Zustimmung und einem "Gruppengefühl" abhängig sein muss.

Crack  21.08.2024, 14:51
@Nalanus

Das habe ich auch nicht geschrieben. Also doch gestörte Wahrnehmung.

Keksdieb86  21.08.2024, 13:24
Deutsche Medien haben innerhalb von wenigen Tagen ihres Antritts behauptet, sie würde in allen Umfragen vorne liegen.

Stimmt nicht. Sie haben wahrheitsgem. berichtet, dass sie in einigen Umfragen vorne liegt, in anderen stark aufgeholt hat. Zudem wird auch immer dazu vermerkt, wie hoch die Fehlertoleranz ist und dass nationale Umfragen in den USA nicht viel wert sind. Alles korrekt berichtet.

Sie lag natürlich extrem weit hinter ihm.

Stimmt auch nicht!

Als hätte die Wahrheit keinerlei Stellenwert mehr. Als würden wir nur noch offen rumlügen bis der erste eskaliert und dann knallts.

Das scheint so bei deinem Beitrag.

Keksdieb86  21.08.2024, 14:19
@Nalanus

Macht deine Behauptungen auch nicht wahrer und meine Aussagen auch nicht falscher.

KannDoch  21.08.2024, 13:20

Knallt's denn bei dir schon?

Nalanus  21.08.2024, 13:22
@KannDoch

Nein, ich verliere immer mehr das Interesse daran.

Was soll diese Frage überhaupt?

KannDoch  21.08.2024, 13:25
@Nalanus

Du eskalierst also gar nicht. Das ist eine beruhigende Nachricht.

Nein. Trump hat noch lange nicht fertig und die Sache ist bei weitem noch nicht entschieden. Die heiße Phase des Wahlkampfes steht noch aus.

Im Moment sieht es tendenziell gut aus für Harris, aber sie ist immer noch sehr neu im Rennen und aktuell ist der DNC, was natürlich auch noch mal einen Stimmungspush gibt. Dazu macht Trump aktuell keine Rallyes aus Sicherheitsgründen, wird das aber sicher bald wieder aufnehmen und das ist seine Stärke.

Das Duell Anfang September wird viel entscheiden, da muss Harris glänzen und den Hype mit Inhalten füllen.

Harris muss dabei sehr vorsichtig ausbalancieren zwischen der Abgrenzung zu Biden und der Nähe zu Biden um sowohl Kritiker als auch Befürworter des Präsidenten/der Regierungspolitik mitzunehmen, besonders schwierig ist das, da sie ja Teil der Regierung ist und war.

Gerade der Nahost Konflikt ist schwierig, die linken und muslimischen Communities die pro Palästina sind für sich zu gewinnen ohne die pro israelischen Juden und Christen sowie Funktionäre zu verlieren.

Trump wird nicht aufgeben und auch noch kämpfen wenn er verloren hat, das hat er bei der letzten Wahl gezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Grautvornix  21.08.2024, 13:40

Trump hat die letzte Wahl, nach seinen Aussagen, nicht verloren, sie wurde ihm gestohlen.

Er kämpft mit dummen Lügen.

TUrabbIT  22.08.2024, 03:59
@Grautvornix

Ja, leider glauben aber etliche Bürger diese Lüge und damit wird es zum Problem für das System

Natürlich nicht.

Leider ist das Rennen extrem knapp und das ist zum Glück auch allen bewusst.

Traurig, dass ein 34fach verurteilter Straftäter, der einen Putschversuch gestartet hat, noch so gute Chancen auf das Weiße Haus hat.

Übrigens: Warum brauchte Trump einen neuen VP? Weil er versucht hat, den letzten ermorden zu lassen...

Wenn die Demokraten das günstige Momentum bis zur Wahl konservieren können, stehen die Chancen nicht schlecht.

MenlnBIack
Beitragsersteller

Schöner Nickname!

Ne, das denke ich nicht. Da darf man jetzt die Lobeshymnen der Presse nicht übertreiben. Durch ist da noch lange nichts.