Kamala Harris fordert das die USA die "tödlichste Armee der Welt" haben sollen?

1 Antwort

So ganz Unrecht hat Harris dabei nicht. Trump ging es schon zu seiner Amtszeit viel mehr um seine eigenen Interessen, als darum, sich auf Krisenzeiten vorzubereiten. Als Geschäftsmann erwartete man schon von ihm, dass er Corona in den Griff bekommt. Stattdessen fiel ihm absolut keine Lösung ein und er verlor schon im Vorfeld viele Wähler.