Da ich an dieser Wahl (bin kein US-Bürger) eh nicht werde teilnehmen können, ist mir das grundsätzlich eher egal.

Wenn die leitenden CEOs von Amazon (ist natürlich ein amerikanisches Unternehmen) der Ansicht sind, sie sympathisieren eher mit Harris und den Demokraten (was ich gut verstehen kann) und müssten offiziell Farbe bekennen, dann ist das vermutlich ihr gutes Recht.

Gibt ja auch genug Promis, die sich bei so etwas konkret auf eine Seite schlagen.

Findet ihr die Unterstützung von Amazon Alexa für Kamala Harris gut?

Ist mir ziemlich egal.

Rein objektiv betrachtet würde jemand ohne Emotionen wahrscheinlich zu dem Schluß kommen das Harris besser für die USA wäre. Von daher ist das ok.

Aber je mehr Technik es gibt desto fauler scheinen die Leute bezüglich eigener Entscheidungen zu werden. Da wäre es vermutlich besser wenn alles was Richtung Ki geht sich politisch nicht äußert.

Nein Konzerne sollten loyal bleiben.

Naja, Alexa ist künstliche Intelligenz, Trump natürliche Dummheit. Was hattest du erwartet?