Donald Trump - POTUS - 2024?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Furchtbar. Da kommt die Idee, dass es doch mehr Zombies gibt als zunächst gedacht.

Seine Politik ist teilweise nachvollziehbar aber sein Kurs zu Russland und der Ukraine ist für mich nur noch geistig behindert. Anders kann ich es nicht sagen. Seine dumme Sichtweise gefährdet alles, den gesamten Westen (inkl. den USA), der Nato und all unseren Partnern.

Der Versteht das Wort "Langzeitauswirkung" nicht.

Workman  29.09.2024, 06:01

Wenn man einen Krieg beenden will, ist man geistig behindert?