Gefällt euch der Lebensstil von Tim Walz, Vizekandidat von Kamala Harris?

3 Antworten

Der Mann war Soldat, Lehrer, Abgeordneter und Governeur.

Wenn er nicht korrupt war, dann ist er dabei auch nicht reich geworden.
Vielleicht hat er aus der 2008er Katastrophe gelernt und erkannt, dass Aktien eben doch zum grossen Teil Zockerei sind und nichts verlässliches. Zumal wenn man seine Finanzierungen auf völlig überbewerteten Immobilien aufbaut.

Auch in Deutschland leiden die Kommunen noch an der 2008er Finanzkrise.

Ja.

Aber was für eine unsinnige Frage.

Kriminelle scheinen Dir lieber zu sein.

Walz hat sein Haus verkauft , als er in die Gouverneurvilla zog.

Er scheint ein genügsamer Mensch zu sein.

Seine Lebensumstände könnte er als bürgernah auslegen.

Vielleicht ist es ja mal einer, der weniger gierig als der Rest oder Trump ist, wäre mal ne nette Abwechslung.

Mit Aktien kommst du an Geld, das keiner erwirtschaftet hat.
Das geht alles von den Armen weg.
Zinsen und Zinseszinsen gehen zu Lasten der Armen.
Ich kann ihn gut verstehen, dass er stolz darauf ist, andere Menschen nicht auszubeuten.

Mal schaun, aber womöglich reicht es, dass Spender ausreichend Geld haben.

Ich finde ihn weitaus weniger "weird (seltsam, schräg....)" als Trump und Co.