Warum ist die politische Stimmung in den westlichen Demokratien so aufgeheizt?

Velbert2  02.08.2024, 11:52

Welche Lügen, konkret? Beispiele?

GoriIIa
Beitragsersteller

Z.B., dass der menschengemachter Klimawandel eine Lüge sei.

4 Antworten

War sie schon immer.

Vor sechzig Jahren wurde JFK der Schädel weggeblasen und vor etwas mehr als zwanzig Jahren wurde Helmut Kohl mit Eiern beworfen.

Und und und

RobertLiebling  02.08.2024, 11:47

Die Angriffe auf Schäuble und Lafontaine nicht zu vergessen!

Die Wahrheit war, und ist, nicht besonders beliebt.

Diese Dinge sind belastend und "gehen einem mächtig auf den Zeiger"!

RobertLiebling  02.08.2024, 11:45

Inwiefern ist es für dich belastend wenn sich 'Fritz' aus dem 3. Stock als 'Friederike' fühlt und sich so definiert?

schelm1  02.08.2024, 11:55
@RobertLiebling

Belastend empfunden, für mein Verständnis, ist die Migration mit ihren menschlichen und wirtschaftlichen Folgen und befremdlich empfinde ich rein persönlich das permanente Queeren- und Gendergelaber, als wenn es nicht normales mehr gäbe.

Ob sich Fritz wie Friederike fühlt kann er ja für sich entscheiden und muss daraus nicht gleich ein öffentliches Drama machen.