Warum Tickt der Österreichische Feminismus so?

2 Antworten

Es würde mich doch sehr wundern, wenn dem wirklich so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Hass und Hetze gegen Buben und Männer

Welcher Hass und Hetze soll das durch Öffentlich Rechtliche und Politik sein?

Kritik an Mädchen oder Frauen ist immer Sexismus und Frauenhass

Welche Kritik soll das sein?

die Doppelmoral und die Gesellschaftliche Ideologie.

Beide müsstest du erstmal demonstrieren.

Jungssindtoll
Beitragsersteller

Na wenn Buben, laut und Wild sind müssen sie in ein Umerziehungs Lager, weil das Toxisch und Böse ist, geliches Verhalten bei Mädchen, gilt als Stark, Selbstbewusst und Durchsetzungs Stark, gleiches bei Buben gilt als böse.

Romy0  19.03.2024, 14:07
@Jungssindtoll

😂😂😂 Was soll der Unsinn hier schon wieder? Es ist zwar nett, dass du hier die Leute amüsieren möchtest aber langsam reicht es.

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:08
@Jungssindtoll
wenn Buben, laut und Wild sind müssen sie in ein Umerziehungs Lager

Wo soll das in Österreich passieren?

weil das Toxisch

Das ist nicht toxisch, sondern schlecht erzogen oder hyperaktiv.

Kommt natürlich drauf an was du mit laut und Wild schon wieder meinst.

Toxisch ist zum Beispiel das Männer keine Gefühle zeigen sollen.

geliches Verhalten bei Mädchen, gilt als Stark, Selbstbewusst und Durchsetzungs Stark

Auch hier gilt.

schlecht erzogen oder hyperaktiv.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@Romy0

Ihr Feministinnen kommt einfach nicht mit der Wahrheit klar mit euren Hass.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@SeemannsgarnPD

Na warum gibt es in Österreich nur Gewalt gegen Mädchen beenden Tag und einen gegen Kinder, aber keinen extra Anti Gewalt Tag gegen Buben, weil der Empathie Pay Gap, Empathie für Buben und Männer Verboten, Feministinnen würden Menschen die gegen Gewalt an Buben Protestieren, nieder machen und alles dafür tun, das es Verboten wird weil es Empathie nur für Weibliche Kinder geben darf, für Buben sowas extra Verboten und zwar das ganze Jahr.

Söhne werden im gesamten häufiger von Müttern und Väter häufiger geschlagen als Töchter, doch das Interessiert keine Sau weil die Opfer Männlich sind.

Romy0  19.03.2024, 14:13
@Jungssindtoll

Außer dir verbreitet hier niemand hass. Wenn es die Wahrheit ist, wieso kannst du nie eine deiner Behauptungen auch belegen!? Das habe ich dich schon oft gefragt, dazu bist du jedoch nie in der Lage. Such dir doch bitte endlich professionelle Hilfe.

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:15
@Jungssindtoll
aber keinen extra Anti Gewalt Tag gegen Buben,

Gibt es. Das ist der 18 November. Das weißt du aber nicht weil es dich gar nicht wirklich interessiert. Du willst nur Hetzen.

18. November: Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Männer

Feministinnen würden Menschen die gegen Gewalt an Buben Protestieren, nieder machen

Nein würden sie nicht. Feministen sind gegen Gewalt aufgrund von Geschlecht bei jedem.

weil es Empathie nur für Weibliche Kinder geben darf

Das Behauptest nur du.

für Buben sowas extra Verboten und zwar das ganze Jahr.

Wo steht das das Verboten ist?

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@Romy0

Feministinnen belegen auch nichts, sondern reden nur in Medien, Buben oder Männer würden nie Veröffentlich werden weil Verboten.

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:17
@Jungssindtoll
Feministinnen belegen auch nichts

Das dir die Belege nicht gefallen heißt nicht das es sie nicht gibt.

weil Verboten.

Erneut: Wo steht das?

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@SeemannsgarnPD

Am 18. Novermber und warum hört man in den Öffentlich Rechtlichen davon nichts, weil es Null Aufmerksamkeit bekommen soll oder?

Romy0  19.03.2024, 14:17
@Jungssindtoll

Wenn ICH Behauptungen aufstelle, kann ich diese auch belegen. Ich warte immer noch auf deinen Beleg für deine Behauptungen? Kommt noch was? Glaubst du deine Lügen wirklich oder willst du hier nur provozieren?

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:21
@Jungssindtoll
warum hört man in den Öffentlich Rechtlichen davon nichts

Weil weniger davon wissen. Weil die wenigsten sich tatsächlich damit befassen sondern diesen angeblich nicht existenten Tag nutzen um zu Hetzen.

Statt herum zu jammern könntest du dich ja mal mit dem Tag beschäftigen und tatsächlich über Gewalt gegen Männer aufklären.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@Romy0

Ich kann es Belegen aber, viele von Männerechtlern, die dir sowieso nicht ins Schema passen, darum lasse ich es den das sind deine Bösen Feinde und die Hasst du so oder so, weil sie eine andere Meinung haben und sich auf was anderes Konzentrieren, als deine Grünninen und Feminismus Freunde.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@Romy0

Besser Gesagt Quellen, die nicht von Öffentlich Rechtlichen Finanziert werden, weil es denen in ihrer Ideologie nicht passt.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Hier Buben müssen sich mit 6 Jahren schon hinterfragen, weil so wie sie sind sind sie falsch in Augen des Radikal Feminismus.

Gleichberechtigung ist es nur dann wenn Buben auf sich selbst Scheissen und nur alles für Mädchen und Frauen machen und sie selbst sollen immer 2. Rangig sein.

https://www.moment.at/story/jungenarbeit-oesterreich/

#Und Natürlich sind alle Mädchen und Frauen heillig, alle Buben von Geburt an das Böse was gefälligst so sein zu hat wie Mänerhassende Emanzen es wollen.

Romy0  19.03.2024, 14:35
@Jungssindtoll

😂😂😂😂

War so klar, dass du absolut nichts belegen kannst.

Du gehörst doch eingeliefert….

deine Bösen Feinde und die Hasst du so oder so

Absolut nicht. Nur Menschen wie du, die sich absolut nicht für das Wohl anderer interessieren sondern es nur zum hetzen benutzen kann ich nicht leiden, jedoch wäre selbst bei dir „Hass“ maßlos übertrieben, so viel Aufmerksamkeit verdienst du nicht.

Aber erklär mir mal, woher genau du dir das Recht nimmst mir sowas zu unterstellen? Ich kritisiere hier lediglich deine falschen Behauptungen. Was genau habe ich also nun geschrieben, dass du mir sowas unterstellst?

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:37
@Jungssindtoll

Das ist kein Umerziehungslager.

Es steht doch sogar im Artikel.

Es geht dabei, kurz gesagt, darum, mit Buben gemeinsam an ihren Vorstellungen von Männlichkeit zu arbeiten und festgefahrene Rollenbilder zu hinterfragen.

Es werden schädliche Rollenbilder wie das Männer Gefühllos sein müssen oder nicht weinen dürfen behandelt und den Jungen beigebracht das es in Ordnung ist Emotionen zu zeigen.

Das ist exakt für was auch du dich Einsetzt.

SeemannsgarnPD  19.03.2024, 14:38
@Jungssindtoll
Gleichberechtigung ist es nur dann wenn Buben auf sich selbst Scheissen und nur alles für Mädchen und Frauen machen und sie selbst sollen immer 2. Rangig sein.

Wo steht das in dem Artikel?

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@SeemannsgarnPD

Mit dir habe ich schon tausend mal die Zeit Tod geschrieben, mir ist die Zeit zu schade weiter zu Diskutieren mit dir.

XiJingPingPong  19.03.2024, 16:04
@Jungssindtoll
Na wenn Buben, laut und Wild sind müssen sie in ein Umerziehungs Lager,

Totaler Blödsinn, den du über mein Land schwadronierst. Hier in Ordnung muss kein Mann/Junge in ein Umerziehungslager, wenn er Quatsch macht oder mal laut ist.

In Österreich gibt es nicht einmal Umerziehungslager. Die Zeit ist seit 45 vorbei.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@XiJingPingPong

Warum wird dann bei Gewalt auch gegen Kinder, Gewalt gegen Buben völlig Ignoriert, obwohl Söhne immer noch die sind, die Doppel so häufig schläge von Eltern bekommen, doch heißen tut es nur gegen Gewalt an Mädchen, gegen Gewalt an Buben sagt niemand was, weil Buben egal sind und wir Empathie los gegenüber Buben sind, ich bin hart nicht Empathie los, weil Buben weniger wert sind als Mädchen bei uns.

Sondern bin Mittlerweile das Gegenteil der Empathie Losen Misandrie Medien und Zeitungen und habe mehr Mitgefühl für Misshandelte Buben als für Mädchen, weil Österreich der Staat genau andersrum es macht, mache ich es das Gegenteil, rein aus Prozess mit dem Sexismus und abwertung von Buben bei uns.

Gehört genauso Beendet, doch Interessiert niemanden weil Buben nur wegen ihren Penis von Geburt an weniger wert sind als Mädchen, der Sexismus gegen Buben ist alltäglich in Schulen auf Buben wird geschissen.

XiJingPingPong  19.03.2024, 18:54
@Jungssindtoll
obwohl Söhne immer noch die sind, die Doppel so häufig schläge von Eltern bekommen,

Eine Prävalenzstudie aus dem Jahr 2011 kommt in Österreich (Kapella et al. 2011) auf eine Prävalenz von sexueller Gewalt in der Kindheit (vor dem 16. Lebensjahr) bei der 27,7 % der Frauen von sexueller Gewalt in der Kindheit berichteten und 12,0 % der Männer. Im Rahmen dieser Studie wurde die sexuelle Gewalt etwas weiter definiert als in der Studie der Statistik Austria im Jahr 2022. Für die 16- bis 25-Jährigen kommt die Prävalenzstudie auf sexuelle Gewalterfahrungen seit ihrem 16 Lebensjahr auf 19,5 % bei Frauen und 7,6 % bei Männern.

Die allgemeine Faktenlage sagt da etwas ganz, ganz anderes.

https://www.gewaltinfo.at/fachwissen/gewalt-an-kindern-und-jugendlichen-durch-erwachsene.html

doch heißen tut es nur gegen Gewalt an Mädchen, gegen Gewalt an Buben sagt niemand was,

Das ist falsch. Gewalt an Kindern und Jugendlichen wird bei Jungen und Mädchen als gleich schlimm und besorgniserregend gesehen.

Alle Kinder sind gleich viel wert. Es gibt keine geschlechtliche Bevorzugung beim Schutz des Kindeswohls.

weil Buben weniger wert sind als Mädchen bei uns.

Das ist die nächste Lüge.

Mann und Frau, Junge und Mädchen, sind gleich viel wert.

Dir mag es nur si vorkommen, dass Männer benachteiligt werden, weil die Frauen seit Ende des Patriarchats immer mehr Recht bekommen, um dem Mann gleichgestellt zu sein.

Sondern bin Mittlerweile das Gegenteil der Empathie Losen Misandrie Medien und Zeitungen und habe mehr Mitgefühl für Misshandelte Buben als für Mädchen, weil Österreich der Staat genau andersrum es macht, mache ich es das Gegenteil, rein aus Prozess mit dem Sexismus und abwertung von Buben bei uns.

Kompletter Schwachsinn.

Gehört genauso Beendet,

Gewalt gegen Jungen gehört genauso beendet, wie die Gewalt gegen Mädchen. Beides konnte noch nicht erreicht werden.

weil Buben nur wegen ihren Penis von Geburt an weniger wert sind als Mädchen

Blödsinn.

der Sexismus gegen Buben ist alltäglich in Schulen auf Buben wird geschissen

Die nächste Falschbehauptung. Diese geschlechtliche Bevorzugung gibt es nicht in der Schule?

Oder bekrittelst du hier etwa, dass Mädchen manchmal getrennten Sportunterricht haben, leichtere Übungen machen, usw?

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@XiJingPingPong

Ich redete von Schlägen, da werden Söhne öfters geschlagen, doch du kommst wieder einseitig mit der Sexuellen, um abzulenken, Phyische Gewalt trifft Söhne häufiger als Töchter.

https://sciencev2.orf.at/stories/1700481/index.html

Doch auch hier wurde einfach behaubtet die leistung der Buben würde das nicht schmälern nur der Mädchen um wieder die Empathie Losigkeit und sein Eiskaltes Herz gegenüber Buben zu zeigen, wie üblich im Misandrie Land.

XiJingPingPong  19.03.2024, 19:30
@Jungssindtoll

Die Überschrift des Artikels ist unglücklich gewählt. Etwas weiter unten wird es präzisiert:

Buben sind nicht nur Opfer, sondern auch Akteure, sagt Dagmar Strohmeier, die die neue Studie erstellt hat: „29 Prozent aller Jungen sind in irgendeiner Art und Weise in Gewalt involviert. Bei den Mädchen sind es zwölf.“

Das bedeutet, dass diese 29% nicht nur geschlagen werden, sondern auch selber gewalttätig sind. Und wenn sie selber gewalttätig sind, ist es natürlich logisch, dass sie selbst dadurch Schläge kassieren.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@XiJingPingPong

Ich meinte Damit Gewalt von Eltern da werden Söhne von Eltern öfter geschlagen als Töchter, Ohmann, warum muss ich alles immer so genau erklären, das es ihr und eure Lobby kapiert auch?

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@XiJingPingPong

Auasserdem dein ganzes Patriachat Gefasel, wir Leben schon Längst im Matriachat die einzigen die ganze Zeit Unsichtbar gemacht werden sind Buben und Männer.

Mädchen und Frauen haben in Österreich schon Längst mehr rechte als Buben und Männer, im Kindergarten fängt es an Mädchen bevorzugung, in Schule geht es weiter Mädchen Projekte und Mädchen Bevorzugugngs Programme und später im Job Frauenqute, auf Buben und Männer wird gepfiffen, doch das Versteht jemand, der Selber in der Misandrie ideogie drinnen ist nicht und hört nur dann zu oder passt die Meinung nur, wenn es in seiner Filterblase bleibt, weil ihm Buben und Männer Grundsätliche egal sind.

XiJingPingPong  19.03.2024, 19:58
@Jungssindtoll
Ich meinte Damit Gewalt von Eltern da werden Söhne von Eltern öfter geschlagen als Töchter,

Darüber berichtet deine Quelle nicht wirklich. Es geht da hauptsächlich um diese 29%, die selber gewalttätig sind.

eure Lobby

Ich bin nicht Mitglied irgendeiner Lobby, noch stehe ich stellvertretend für irgendeine Lobby.

Auasserdem dein ganzes Patriachat Gefasel,

Möchtest du wirklich die jahrelange Unterdrückung der Frau leugnen?

wir Leben schon Längst im Matriachat die einzigen die ganze Zeit Unsichtbar gemacht werden sind Buben und Männer.

Nein, falsch. Die Gesellschaft von heute hat das Ziel, dass Frauen und Männer gleich behandelt werden. Gleiche Rechte für alle.

Mädchen und Frauen haben in Österreich schon Längst mehr rechte als Buben und Männer, im Kindergarten fängt es an Mädchen bevorzugung, in Schule geht es weiter Mädchen Projekte und Mädchen Bevorzugugngs Programme

Frauen haben in Österreich noch immer nicht ganz die gleichen Rechte wie Männer. Umgekehrt erst recht nicht.

Diese "Bevorzugungsprogramme" dienen dazu, die Mädchen für MINT-Schulen und Fächer zu begeistern, da dieser Bereich schon immer voll mit Mangel war.

Übrigens gibt es genauso einen "Boys Day", wie es einen "Girls Day" an den Schulen gibt. Sie finden nur zu unterschiedlichen Zeiten statt. Ich habe meinen leider verpasst, weil ich krank war.

Übrigens: Im Kindergarten gibt es keine Bevorzugung des weiblichen Geschlechts. Das ist dort auch total sinnlos, weil die kleinen Kinder selbst und die Erzieher damit nix anfangen könnten.

Frauenqute

Finde ich tatsächlich auch überbewertet. Eine hohe Frauenquote ist nicht zwingend notwendig, aber man sollte schon auch für Frauen werben, da diese genauso Teil der Gesellschaft sind.

auf Buben und Männer wird gepfiffen,

Nochmals: Nein.

Versteht jemand, der Selber in der Misandrie ideogie drinnen ist nicht und hört nur dann zu oder passt die Meinung nur, wenn es in seiner Filterblase bleibt

Ich bin in keiner Filterblase oder sonst was unterwegs.

Übrigens bis du mir für die Umerziehungslager für Jungen noch immer einen Beleg schuldig.

Jungssindtoll
Beitragsersteller
@XiJingPingPong

Vor dem Gesetz darf niemand wegen seinen Geschlecht Vernachlässigt oder Benachteiligt werden, auch nicht abgewertet oder in einem Topf geworfen werden, doch dieses Gesetz wird Unterbrochen sobald man gegen Buben und Männer schiesst.

Auch bei denn Medien und Zeitungen darf man Buben und Männer alle in einem Topf werfen, sowie bei Nazis das bei Ausländer machen, Sexismus und abwertung ist ok, wenn man es gegen das Männliche Geschlecht macht, egal ob Kind oder Erwachsene.