War es ein Fehler, Amerikanische Fast Food Ketten nach Deutschland zu bringen?
Das passt eigentlich überhaupt nicht zu Deutschland 🇩🇪 und unserer Kultur und wirkt sich negativ aus. Hätte man das bloß früher erkannt. Wir sind auch nicht die USA, trotzdem haben wir viel zu viele von diesen US Sachen hier.
10 Antworten
Ich finde es gut das es welche hier gibt und ich hoffe das es auch weitere geben wird hier.
Verstehe nur nicht wie man das gut finden kann oder sogar sagen würde das mehr in DE sein sollten ... Die Fast Food Restaurants sind Billig Ungesund und Schmecken dadurch das so viel Zucker drin ist sehr gut und machen Süchtig. Natürlich verdienen Ärzte jeglicher Art und die Fast Food Ketten viel Geld daran aber ist es das Wert ?
Jup. Muss ja jeder selbst wissen was er tut. Oder darf man keine Videospiele mehr rausbringen, weil manche danach Süchtig sind?
Allgemein wird wenig gegen Sucht auch getan in diesem Land . Das macht es umso weniger ok noch mehr SuchtHäuser zu holen. Psychater sagen auch das Sucht ok ist und man ja etwas braucht zum rein Flüchten XD etwas übertriebenn aber mein Suchtberater als ich 12 war oder so meinnte meine Zock Sucht sei kein Problem sondern ich würde mich halt in etwas Flüchten müssen. Sag das mal Drogendealern O-o die Freuen sich
Nein, es war kein Fehler. Deutsche essen gerne amerikanisches Fastfood. 🇺🇸🗽🦅
mag ich garnicht besonders, aber besser als nen Hamburger von McDo
Und mich bringst du nicht noch einmal dazu, eine Currywurst zu essen! Ich habe diese nur EINmal probiert, um mitreden zu können. Und dabei soll es auch bleiben - für mich widerlich. Siehst du? "Geschmäcker sind verschieden." Ich bin auch kein Freund von Fast Food, aber wenn ich nur die Wahl hätte zwischen Currywurst 🤢und nem Hamburger mit Schmierakel in nem weichen Luftbrötchen, dann griffe ich liebend gern nach diesem Hackfleisch-Flachstück😂.
Nein, es muss ja auch keiner hingehen, wenn er nicht will.
willst du auch türkisch Döner verbieten und Harem?
Ob Currywurst mit Pommes, Bockwurst mit Kartoffelsalat an der (urdeutschen) Imbissbude oder Hamburger und ähnliches Junk-Food von McDonald's oder Burger King, das alles ist Fraß. Dabei spielt die Nation, woher dieses Zeug kommt, keine Rolle.
Unsere Unkultur zeigt sich in solchem Essen.
Das beste an unserer Kultur war das dass Essen meistens sehr Gesund ist im gegensatz zu dem Ami Zeug. Kartoffelsalat wurde auch erst später mit Majo oder Dressing verunstaltet. Schmeckt zwar auch sehr gut aber ist eher Westlicher Herkunft swürde ich vermuten :D. Allgemein kommt das Ganze Ungesunde und die Idee man könne alles Essen und muss seinen Körper so lieben wie er ist auch wenn man Faul Fett und Hässlich ist kommt alles aus dem Westen.
Die 60% Fettleibigen . Zahl Steigend sind ihrer Meinung XD