Warum darf man nicht als Deutsche mit Migrationshintergrund urteilen was man in Deutschland🇩🇪 schlecht findet?
Ich bin froh dass ich in Deutschland geboren bin und hier lebe, aber Deutschland hat natürlich auch negative Seiten (aktuell zb die Massenmigration und LGBT Propaganda) warum meinen aber manche wenn man Migrationshintergrund hat und sagt dass man diese dinge nicht gut findet in Deutschland, denken manche mir würde Deutschland nicht gefallen obwohl in in dem konkreten Fall die 2 Dinge genannt hab die mir nicht gefallen. Trotzdem meinen dann manche mich in "meine Heimat" (Heimat meiner eltern) zurück schicken zu wollen. Ich verstehe nicht. Darf man als Person mit Migrationshintergrund nicht seine meinung zu negativen Dingen in unserem Land sagen? Warum heißt jeder der deutsche Staatsangehörigkeit hat ist deutsch aber sobald man eine Sache sagt die negativ in Deutschland ist schauen die auf welche Wurzeln man hat und wollen einen gleich dahin abschieben?
15 Antworten
Es wird immer Leute geben, die sich an den Meinungen anderer stören.
Auch ich erlebe öfter mal Widerspruch, habe aber keinen Migrationshintergrund.
Du kannst nur versuchen, Deine Kritik genau zu erklären.
Das Problem ist das du nicht über sachen Urteilst die du schlecht findest sondern Unsinn nachplapperst.
Auch für dich mal aufgeschlüsselt ein Flüchtling ist kein Migrant!
Und L+ Propaganda ? Du findest also es sollte jemand diskreminiert werden weil er so geboren wurde wie er ist ?
Z.B. weil seine Eltern nicht in Deutschland geboren wurden das Bürgerrecht abgesprochen bekommen ? Ja so etwas sollte man als jemand mit Migrationshintergrund echt nicht fordern.
Darf man - selbstverständlich darf man das.
Als Kritiker sollte man dann nur vorbereitet auf die Frage sein, warum man dann immer noch hier ist wenn "alles so schlecht" ;-)
Aber ein Mensch wird auch hierauf die richtige Antwort finden ;-)
Du solltest froh sein, dass Deutschland so ist, wie es jetzt ist (wobei auch nicht alles hier gut läuft).
PS: Habe auch einen Migrationshintergrund
Naja, das was ich in den letzten Jahren erlebt habe, war, dass die sogenannten Deutschen mit Migrationshintergrund zusammen mit Deutschen Deutsche Familien entwürdigt haben, so etwas braucht niemand!