Warum darf man nicht als Deutsche mit Migrationshintergrund urteilen was man in Deutschland🇩🇪 schlecht findet?

15 Antworten

Es wird immer Leute geben, die sich an den Meinungen anderer stören.

Auch ich erlebe öfter mal Widerspruch, habe aber keinen Migrationshintergrund.

Du kannst nur versuchen, Deine Kritik genau zu erklären.

Das Problem ist das du nicht über sachen Urteilst die du schlecht findest sondern Unsinn nachplapperst.

Auch für dich mal aufgeschlüsselt ein Flüchtling ist kein Migrant!

Und L+ Propaganda ? Du findest also es sollte jemand diskreminiert werden weil er so geboren wurde wie er ist ?

Z.B. weil seine Eltern nicht in Deutschland geboren wurden das Bürgerrecht abgesprochen bekommen ? Ja so etwas sollte man als jemand mit Migrationshintergrund echt nicht fordern.

Darf man - selbstverständlich darf man das.

Als Kritiker sollte man dann nur vorbereitet auf die Frage sein, warum man dann immer noch hier ist wenn "alles so schlecht" ;-)

Aber ein Mensch wird auch hierauf die richtige Antwort finden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Vojnik  17.02.2024, 18:41

Sind in Deutschland nicht alle willkommen?

Du solltest froh sein, dass Deutschland so ist, wie es jetzt ist (wobei auch nicht alles hier gut läuft).

PS: Habe auch einen Migrationshintergrund

Naja, das was ich in den letzten Jahren erlebt habe, war, dass die sogenannten Deutschen mit Migrationshintergrund zusammen mit Deutschen Deutsche Familien entwürdigt haben, so etwas braucht niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung