Auf allen etablierten deutschen TV- und Radiosendern wird unerträglich pausenlos für Masseneinwanderung und "gegen Rechts getrommelt.

Ein Gegengewicht durch Mutige wie Stürzenerger ist daher den Muslimen verhasst, denn sie wollen sich solange vermehren bis sie das Kalifat gewaltsam durchsetzen können. Niemand kann eine organsierte Horde von 50 000 Muslimen, die das Regierungsviertel stürmen, aufhalten.

Daher der Anschlag. Es wurde KEIN Koran auf der Veranstaltung verbrannt - sie hatte ja auch noch gar nicht begonnen. Stürzenberger muß sich ja auch legal verhalten denn seine Aufklärungen sind ja polizeibewacht und er braucht eine Genehmigung, die mit Auflagen versehen ist.

Das ist absoluter Bullshit, was hier behauptet wird. UND WENN, in einer freien Gesellschaft muss man auch einen Koran verbrennen dürfen. Und jeder Muslim, der damit ein gewaltiges Problem hat und sogar zu Gewalt greift, hat unsere Land zu verlassen.

55yxc  04.06.2024, 13:52

Seh ich ganz genau so. Deshalb tötet man keinen Menschen. Man sieht doch an solchen und anderen Beispielen ganz genau, dass die beiden Relogionen wenn falsch verstanden und das ist oft der Fall, nicht gut zusammenpassen und immer wieder Gefahr bedeuten. Wann gab es z.b. mal, dass auf offener Straße Kalifat gefordert wird usw. so weit ist es nun schon..

das höre ich zum ersten Mal, aber selbst wenn, ist das kein Grund für einen Messerangriff.

Niemand würde es relativieren, wenn ein Christ nach einer Bibelverbrennung gewalttätig würde.

Nein, der Auslöser war die die Idiotie des islamistischen Attentäters.

Propaganda gibt's (wie man sieht) überall.

Nein - es wurde kein Koran verbrannt und soweit das zu ersehen war, war das auch nicht geplant. Mir wäre auch neu, dass Stürzenberger so etwas je gemacht hätte.

Da es einen Livestream zur Veranstaltung gab und somit alles übertragen wurde, kann man sich auch ohne Probleme selbst davon überzeugen, was dort abgelaufen ist.

Warum man türkische Medien dazu konsumiert, statt einfach die zahlreichen deutschen Berichte zu nutzen, ist mir tatsächlich etwas rätselhaft.

Wenn drölfzig deutsche Artikel etwas anderes berichten als ein Türkischer, kann man sich doch denken, dass man das Ganze dort offensichtlich verfälscht darstellt.