Eure Meinung zum Mannheimvorfall?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

🆎schieben 91%
Islamkritiker ist selbst schuld 6%
Psychatrie 3%
„Er ist nur traumatisiert“ 0%
„Sylt ist schlimmer“ 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
🆎schieben

Abschieben und das am besten Zeitnah!

Wer einen Kritiker so angeht, nur weil er diskutieren will und dann noch einen Polizisten angreift -> ähm nö! Sowas kann nun wirklich keiner bruachen hier.

Aber vermutlich kommt der arme traumatisierte Kerl ins Gefängnis auf kosten des Steuerzahler und sagt man was ist man dann gleich rechts! Toller Staat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
🆎schieben

Abschieben ist die Lösung!

Und ein absolutes Verbot inkl. Ausheben und Bestrafung von allen Gruppen, Vereinen und Organisationen die Islamistisch oder radikal Islamistisch sind.

Dieses seit ewigen Jahren sinnlose beobachten obwohl man ganz genau weiß was Sache ist, zeigt nur wie feige und zahnlos unser Verfassungsschutz und Rechtsstaat ist, wenn man es mit gewaltbereiten islamistisch religiösen Fanatikern zu tun hat.

Auf die Befindlichkeiten von religiös fanatischen Terroristen und Mördern sollte gar keine Rücksicht genommen werden.

Vor allem glaube ich bei Islamisten, radikalen Muslimen und Schwerverbrechern nicht daran, dass es sich um echte Flüchtlinge handelt.

Wenn man sie nicht abschiebt, werden sie wieder versuchen zu töten. Und es ist die verdammte Pflicht unserer Regierung, die Bürger davor zu schützen.

Solche Menschen spalten unsere Gesellschaft und sind mit Schuld dran, dass unbescholtene politisch säkulare Muslime mit unter Verdacht geraten. Vor allem werden politisch säkulare Muslime und Ex-Muslime von ihnen genauso bedroht.

Ich glaube aber nicht, dass die Regierung irgendetwas gegen Islamisten unternehmen werden.

Großkotzig und medienwirksam irgendwelche hypothetischen Konsequenzen ankündigen, dann aber wie immer keine Taten folgen lassen und hoffen, der Michel merkt es nicht.

Abschieben kann man nicht. Auch wenn das als erstes in den Kopf kommt.

Die Menschenrechte gelten weiterhin. Die islamistische Taliban regiert Afghanistan. Dort sind die Menschen nicht sicher. Deshalb wird es keine Abschiebung dort hin geben.

Der Mann wird seine gerechte Strafe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

FamousFanHD
Beitragsersteller

wieso packst du deine pronomen in „woher ich das weiß“

Kristall08  03.06.2024, 19:02
Abschieben kann man nicht.

Doch, kann man.

Die Änderung der entsprechenden Regelung ist doch schon im Gange.
Dann wird auch wieder nach Syrien und Afghanistan abgeschoben.

🆎schieben

Ganz klar. Das muss eine Konsequenz sein.

Sehen einige leider anders, da in Mannheim kurz darauf eine Menschenkette gegen Rechts stattfand.

FamousFanHD
Beitragsersteller

Dieses Land ey 🤡

Topsictop  03.06.2024, 19:12
@KleinesHasi85

Vor allem hat er ja schon seit 2014 einen abgelehnten Asylantrag. Er hätte also schon längst nicht mehr da sein dürfen.

KleinesHasi85  04.06.2024, 06:40
@Topsictop

Ja eben!!! Was zur Hölle tut er noch hier und warum ist man so lachs damit umgegangen? Das hat man davon.....

Er hat ein Kind mit einer deutschen Frau irgendwann gezeugt und somit hat er ein Bleiberecht -> warum musste man darauf warten?

Sowas finanzieren wir mit unseren Steuern. Da muss sich was ändern. Aber die Politiker wachen ja immer noch nicht auf!

Anderes

Man sollte ihn nach deutschem Recht verurteilen und seine Strafe auch absitzen lassen. Einfach nur abschieben ist doch keine Strafe, im ungünstigsten Fall ist er in ein paar Monaten wieder da.