Was sind eure Gedanken zu dem Anschlag in Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Deswegen gehört der Islam nicht zu Deutschland. 49%
Eine unfassbare Tragödie 38%
Habe ich nichts von gehört. 5%
Die Berichterstattung der Tagesschau ist manipulativ. 5%
Ohne diese rechten Hetzer wäre es nie dazu gekommen. 3%
Die Polizei hat überreagiert, das war Mord am Täter. 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deswegen gehört der Islam nicht zu Deutschland.

Auch wenn mir wahrscheinlich gleich der dritte Kommentar hintereinander gelöscht wird, aber welche andere Religionen machen denn sowas?

Deswegen gehört der Islam nicht zu Deutschland.

Ich habe noch nicht gehört, dass die hier lebenden Chinesen, Australier, Schweden oder Amerikaner mit dem Messer rumlaufen und Anders- oder Nichtgläubige töten oder am laufenden Band Frauen vergewaltigen. Der Zusammenhang zwischen dieser im Mittelalter hängen gebliebenen Religion, dem nicht vorhandenen Wert des Menschen, einer schon im Kindsalter fanatischen Indoktrination und solchen Taten ist nicht zu leugnen.

Man kann nur hoffen, dass wir heute genau so standhaft sind, wie 1683.

CommanderAndy2  12.06.2024, 07:15

1683 ? Ist damit Wien gemeint ?

Eine unfassbare Tragödie

Wenn Menschen durch Amokspinner sterben ist es immer tragisch. Wird es immer geben.

Deswegen gehört der Islam nicht zu Deutschland.

Mein Kreuz mache ich definitiv am 09.06 bei der AFD.💙🇩🇪 💙🇩🇪

Es reicht langsam. Wir lassen uns keinen Glauben aufzwingen. Wer sich hier nicht benimmt, sich nicht anpassen will oder Kriminelle Absichten hat, soll im hohen Bogen wieder raus fliegen. Ende. Das ist nicht rechtsradikal, das ist ganz normales Denken. Und wenn nur 1 Partei dies mit vollem Einsatz umsetzen will, wähle ich diese Partei. Die betrunken Leute auf Sylt werden überall in den Medien gezeigt. Aber was ist mit den ganzen Islam Hetzern von Tiktok die offiziell in Videos diesen Mord am Polizisten feiern? Sieht man komischerweise nicht bei z.B. ARD und ZDF.

Eine unfassbare Tragödie

Hiii,

Naja,is natürlich richtig schlimm und sowas sollte nd passieren meiner Meinung nach.🥲🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉