Vom Kontrolleur im Zug erwischt ich bin sehr emotional traurig und habe geweint...?

4 Antworten

Also normalerweise kenne ich das so, dass die Adresse vom Ausweis genommen wird. Hast du keinen dabei oder Sonstwas mit Lichtbild und Adresse kommt die BuPo ins Spiel. Wenn er es also notiert hat und du hast eine falsche Adresse genannt wird da nix kommen.

Was willst du denn jetzt eigentlich klären?

Du hast eine falsche Adresse angegeben beim Kontrolleur und dir bleibt nur übrig abzuwarten, ob überhaupt was kommt.

Du kannst dir lebhaft vorstellen, dass es keine grosse Rolle jetzt in dem Moment spielt, dass du "überall" erwähnt hast, dass du dir keine Fahrkarte leisten kannst. Ich weiss nicht, wo du dird as Geld hättest holen können. Ich weiss nur, dass in bestimmten Fällen der Aubildungsbetrieb bestimmte Fahrtkosten übernimmt, evt. auch Sozialamt bei dir. Aber im Nachklang wird es schwierig.

Solltest du Post von den Verkehrsbetrieben bekommen, kannst du natürlich schriftlich einem evt. hohen Strafbescheid widersprechen, in dem du die Gründe darlegst. Ob das hilft , weiss ich nicht. Aber bis das passieren kann auch, musst du abwarten.

Eine anonyme Frage mit Nutzername.... lässt tief blicken, zumal als Neu aktiv aber der verreiste Nutzer ist nicht neu.

ZU deiner Frage

Das betreten eines Öffi Fahrzeugs, ohne Gültige Fahrkarte ist das Erschleichen von Leistungen und strafbar.

und habe überall erwähnt, dass ich keine Fahrkarte habe. Meine Fahrkarte ist vor zwei Wochen ausgelaufen...

Das interessiert niemand ist auch nicht als Ausrede relevant

Dazu die Falschaussage

Klären kann man das nicht, absolut nicht.

Und du wirst unterstützt, dann solltest da vorher! fragen was möglich ist . Sonst Fahrrad oder laufen.

https://www.gutefrage.net/umfrage/was-ist-daran-unangenehm-war-mein-bruder-unreif

Vor drei Wochen warst Du noch 43.
Gestern warst Du die Mutter eines 18jährigen Sohnes.

Deine Storys sind echt nicht glaubwürdig.

MarSusMar  07.08.2024, 15:21

Ähmm Du verlinkst nicht den FS, der ist er seit heute aktiv. Allerdings ist der Nutzername nicht taufrisch.

Stellwerk  07.08.2024, 15:47
@MarSusMar

Doch, hatte ich. Der war zuerst nämlich nicht inkognito und ich bin über seinen Usernamen auf diese sehr merkwürdigen Abweichungen in Alter und Sohn/Mutter gestoßen. Interessant, wie er das geändert hat...

MarSusMar  07.08.2024, 15:48
@Weimarfan

Wer ist gesperrt?

Weder der vereiste Nutzer, (dann könnten wir nicht mehr schreiben) auch nicht der FS im Link, auch Stellwerk nicht.

Weimarfan  07.08.2024, 15:53
@MarSusMar

verreister Nutzer geh mal aufs Profil Stellwerk kenn ich nicht

MarSusMar  07.08.2024, 19:11
@Weimarfan

Stellwerk ist die die/der Antwortgeber unter dem wir hier schreiben und ich war auf allen der Profile.

Tvhee  07.08.2024, 15:19

Auf dieser Post gibt es eine andere Person. Oder hat er wieder ein neues Konto erstellt?