Deutsche Bahn Upgrade?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zugpersonal in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn verkauft keine Fahrkarten mehr, auch keine Upgrades von der zweiten in die erste Klasse. Wenn man sich das Upgrade nicht schon am Bahnhof gekauft hat, kann man es sich jedoch während der ersten zehn Minuten der Fahrt online kaufen: https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/erste-klasse-upgrade

Achtung, ein Upgrade ist nur mit einem Flexpreis-Ticket zweiter Klasse möglich, nicht mit Sparpreis-Ticket oder einem Super-Sparpreis-Ticket!