Bußgeld trotz fahrkarte?

ronnyarmin  29.05.2024, 11:06

Hattest du keine Fahrkarte, oder konntest du sie nur nicht vorzeigen?

Lissy605
Beitragsersteller

Die App konnte man nicht öffnen weil die Seite defekt war

ronnyarmin  29.05.2024, 11:36

Das ist keine Antwort auf meine Frage, ob du eine Fahrkarte hattest.

Lissy605
Beitragsersteller

Ja, eine monatskarte der bis 6.6 gültig ist. Was ich aber nicht zeigen konnte weil die Seite Wartungsarbeiten hatte

4 Antworten

Hach ja, das ist wieder die deutsche Servicementalität. Der Anbieter baut Mist und der Kunde wird dafür angekackt... einfach unglaublich.

Lösung: Du weist gegenüber dem HVV nach, dass du eine Fahrkarte hattest und fertig ist.

Kontaktmöglichkeiten findest du auf deren Website oder du besuchst ein Kundenzentrum.

Lissy605
Beitragsersteller

Danke ❤️

Den Bußgeld zahlen. Denn ohne Ticket ist gleich Schwarzfahren

Deswegen drucke ich meine Bestätigung bei Flug immer aus auf Papier, falls der Technik an bestimmten Tag versagt.

Hattest du die Monatskarte schon also Im Abo, und musst dir nur monatlich eine neue Ziehen, dann kennt sich der Kundenservice namentlich. dann musst du nur hingehen macht gewöhnlich 7 €.

Ist es die erste, Es sollte Automaten an Hst und/oder in der Fahrzeugen geben und ein Kundenbüro

Auch da hingehen, eventuell bekommst du ja Kulanz.

kann man glaub im nachhinhein vorzeigen und dann musst du nix zahlen. Du kannst ja Nachweisen das du die Monatskarte davor schon hattest