Meinung des Tages: Was haltet Ihr vom Genderverbot in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 982 Abstimmungen

Ich finde die Entscheidung gut, da... 75%
Ich kritisiere das Verbot, weil... 20%
Ich habe eine andere Meinung und zwar... 5%

187 Antworten

Ich finde die Entscheidung gut, da...

Ich als Frau (z.B.) fühle mich nicht MEHR respektiert oder Wertgeschätzt durchs Gendern. Da muss man sich natürlich immer selber eine Meinung drauß bilden. Ich sage spezifisch als Frau. Für Frauen wäre es besser wenn wir genau gleich bezahlt werden wie Männer, aber Gendern ändert wirklich nix.

Allerdings weiß ich nicht wie sich Menschen die z.B. Gender neutral sind fühlen. Bestimmt fühlen sie sich integrierter und erhört.

aber im Grund ändert es sich für uns Frauen kein bisschen. Wenn ich Chefin genannt werde fühle ich mich nicht mehr Wert, Ich WEISS das ich Chefin bin oder ich WEISS das ich Lehrerin bin aber besser fühlen tu ich mich nicht.

Bestimmt können da Leute nochmal gegen meine Meinung schießen aber finde diesen ganzen Aufwand fürs Gendern wirklich übertrieben. Es gibt Leute die im Krieg sind und sterben oder Hungern und wir kümmern uns ums Gendern anstatt für das Leben anderer.

Trotzdem finde ich das man ALLE zu diesem Thema aufklären sollte, auch in Schulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin828282  02.04.2024, 07:17

Das tut mir leid, diese Worte aus dem Mund einer Frau. Es wird jedesmal eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Gutes Beispiel, die gleichgeschlechtliche Ehe. Hätte man es nicht einfach still und ruhig beschließen können? NEIN, NATÜRLICH NICHT. Da müssen Talkshows gefüllt werden mit suspekten Experten, überkandidelten DragQueens und MöchteGern Homo, welche alle ihren Senf zur aktuellen Bockwurstparty dazugeben müssen.

Dieser giftige Sud aus dem Erbrochenen der oben genannten spaltet erneut ein wenig mehr die Gesellschaft und die angeblichen Sieger ernten eine wutentbrannte Hetzkampagne im Spießrutenlauf der Gesellschaft.

5