Bayern verbietet gendern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wurde auch Zeit 74%
Ein Verbot ist unnötig 22%
Anders 4%

5 Antworten

Wurde auch Zeit

Amtssprache ist Deutsch. So einfach ist das.

Wurde auch Zeit

Da die andere Seite auch Zwang anwendet (z.B. an vielen Unis muss in Arbeiten gegendert werden) muss jetzt mit gleicher Münze zurückgezahlt werden!

Anders

Vielleicht bin ich zu konservativ, aber das komische Gefühl beim Anblick dieser Sonderzeichen geht bei mir einfach nicht weg, obwohl es das jetzt schon so lange gibt. Zum Verbot will ich lieber nichts sagen.

Ein Verbot ist unnötig

Wirklich unbedingt nötig finde ich das nicht.

Wurde auch Zeit

Diese Stottersprache ist doch unmöglich! So ein doofes gegluckse und mit Kunstpausen hält kein normaler Mensch mehr aus.