Bayern verbietet gendern?

Wurde auch Zeit 71%
Ein Verbot ist unnötig 25%
Anders 4%

28 Stimmen

6 Antworten

Wurde auch Zeit

Amtssprache ist Deutsch. So einfach ist das.

Wurde auch Zeit

Da die andere Seite auch Zwang anwendet (z.B. an vielen Unis muss in Arbeiten gegendert werden) muss jetzt mit gleicher Münze zurückgezahlt werden!

Anders

Vielleicht bin ich zu konservativ, aber das komische Gefühl beim Anblick dieser Sonderzeichen geht bei mir einfach nicht weg, obwohl es das jetzt schon so lange gibt. Zum Verbot will ich lieber nichts sagen.

Ein Verbot ist unnötig

Wirklich unbedingt nötig finde ich das nicht.

Ein Verbot ist unnötig

Warum abschaffen diese Leute gehören auch zu Deutschland und ich finde wenn man es schreiben will soll man und wer es unbedingt nicht machen will der soll es lassen