Tiefkühlpizza ungesund Gym (Gustavo Gusto)?

3 Antworten

Hallo Fatzel!

Sollte nicht zur täglichen Hauptmahlzeit werden, ist aber sonst völlig in Ordnung

Achte auf jede Fall auch auf langkettige Kohlenhydrate, Nudeln sind da super

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Tiefkühlpizza ist gar nicht so übel wie alle meinen

Problem der hohe Salzgehalt und dass beim erhitzen ungünstige Stoffe entstehen

Deswegen auf 1-2 mal die woche begrenzen meiner meinung nach spricht nix dagegen

Wenn du trackst und es in deinen Nährstoffbedarf passt, spricht ab und zu nichts dagegen. Nur davon kannst du dich natürlich trotzdem nicht ernähren aufgrund der Schwermetallbelastung von Thunfisch und ein wenig Gemüse über den Tag wäre sinnvoll.