Ist die Luca pizza Gustavo Gusto Pizza Prosciutto e funghi 460g gesund?

5 Antworten

Die ist wahnsinnig gesund! Wenn von gesunder Ernährung die Rede ist, dann ist in der Regel Pizza gemeint - und speziell diese Pizza.😂🤣😂🤣

Ob sie gesund ist oder nicht, kommt darauf an was du danach machst.

Wenn du danach Sport machst ist sie "gesunde", weil du halt genügend Fette usw aufgenommen hast und es dann wieder verbrennst.

Wenn du danach aber nur am Pc sitzt / etc ist es ziemlich ungesund.

Hol dir die nicht viel zu überteuert für weniger geld bekommst du viel bessere

Das ist fettiges Fastfood. Natürlich ist das ungesund.

Jede Aufbackpizza ist ungesund