Was haltet ihr von der Pizza Marke Gustavo Gusto?

4 Antworten

Wer sonst, wenn nicht die Kleinen ? Wenn die Pizza auch nur einen Euro mehr kostet wie die Wagners, Freibergers und Oetkers dieses Landes, kannst man das Ding so schmackhaft zubereiten als wäre es selbst gemacht. Das große Massenprodukt wird immer gewinnoptimiert und kostenreduziert sein.

Kenne die Pizza noch nicht, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Rewe - Kollegen plötzlich Wertschöpfung mit besseren Marken generieren wollen. Werde sie mir auf die EInkaufsliste schreiben, ich bin gespannt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

TiviBuvi
Beitragsersteller

Hast du sie schon probiert? :D

Brunnenwasser  30.05.2018, 23:09
@TiviBuvi

Habe bisher nur eine Sorte in meinem Rewe gefunden, und die war supergut für ein Industrieprodukt. Leider scheint hier kein Platz dafür in der Truhe zu sein, denn die Anzahl der Pizzen wird immer kleiner. Dein Tip war jedenfalls ein Volltreffer.

Ich hatte die schon mal und fand sie auch deutlich besser als andere. Ich mache meine Pizza allerdings lieber selbst :-)

300 °C im Ofen.

Warum schaffen andere es nicht? Weshalb schmeckt vielen auch "eine normale Pizza"! :) Viele wollen sowas nicht. Preis zählt halt.

Ich finde die mega. Die beste Tiefkühlpizza, die ich je gegessen habe. Seitdem bestelle ich nicht mehr vom Restaurant, weil mir die von Gustavo Gusto besser schmeckt :D

Ich liebe vor allem die Sorte Rindersalami :)

Diese Pizza scheint ungefähr 1 Euro mehr zu kosten als die normalen Markenpizzen, statt 3 also 4 Euro ; schon machen bessere Zutaten ( Rind statt Schwein in der Salami) , Mozzarella und wahrscheinlich eine Gewürzmischung mit einer nicht wirklich geheimen , aber besonderen Zutat, die den Unterschied ausmacht.

Dazu kommt das Aussehen des Teig und dessen haptische Wirkung auf der Zunge und im Mund.

Geht doch !