Telekom Vertrag auflöse?

2 Antworten

Hallo gutefrage2324,

gerade bei Glasfaser gibt es nicht die eine Antwort, warum sich etwas verzögert, sondern es gibt unzählige Gründe.

Du nutzt aktuell wahrscheinlich den Zuhause Sofort. Den könnte man natürlich kündigen, halte ich allerdings nicht für die optimale Lösung, vor allem wenn das heißt noch mal einen Anschluss zu beauftragen.

Damit wir uns ansehen können, was mit dem Glasfaseranschluss ist, teile uns gerne deine Daten über unser

Kontaktformular

mit.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gutefrage2324
Beitragsersteller

Ich habe bereits eine Anfrage am Wochenende gemacht. Ich könnte ja evtl von den Zuhause sofort s auf den M/L wechseln. Da hab ich ja doch relativ schnell besseres Internet oder?

Hi,

Welcher Anbieter hat in der Straße Glasfaser verlegt, Vodafon, O2, Telekom?

Warum ist dein Grundstück nicht mit Glasfaser angeschlossen worden?

Da hast du ein Problem und eventuell hohe Kosten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung