Starke Eskalationen an deutschen Schulen durch Ausländer. Was soll getan werden?

6 Antworten

Allgemein braucht man entsprechende Erziehungsmaßnahmen für Kinder, die sich nicht an die grundlegend erforderlichen Regeln halten.

D.h. keine Beleidigungen, Bedrohungen, Gewalt

Wenn das Problem von den Eltern ausgeht, muss das im Einzelfall erkannt werden. Heute gesetzlich zulässige Maßnahmen beinhalten schon den Schulverweis oder auch die Herausnahme des Kindes aus der Familie und die Anordnung von Heimerziehung.

die Regeln des Korans sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland: dieser Meinung sind tatsächlich über 67% der muslimischen Schüler laut einer Umfrage in Niedersachsen.

Wichtig wäre, für wie wichtig sie die deutschen Gesetze halten, nicht, ob es etwas wichtigeres gibt. Für deine Mutter ist es vielleicht auch wichtiger, dass du nicht die Masern bekommst, wie die Frage, ob sie einen Strafzettel wegen falsch Parken bekommt.

Angela Merkel hat allen möglichen Ausländern die Türen geöffnet - das Ergebnis ist sichtbar.

Ich denke, dieses Argument müsste man näher begründen. Schließlich gab es die genannten Probleme auch schon, bevor Merkel Kanzlerin wurde.

71% fühlen sich schutzlos

Vielleicht haben Lehrer sich früher anders gefühlt, weil sie mutiger waren.

Wir sind ja erst bei 5%.

 Muslime, Verhalten nach Bevölkerungsanteil

Und so funktioniert das: So lange die Muslime etwa 2% der Bevölkerung ausmachen, werden sie überwiegend als friedliebende Minorität und nicht als Bedrohung empfunden. Das trifft zu auf Muslime in:

  • USA 0,6%,
  • Australien 1,9%,
  • Canada 1,9%,
  • China 1,8%,
  • Italien 1,5%,
  • Norwegen 1,8%.

Von 2% bis 5% beginnen sie, Menschen anderer ethnischer Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu bekehren, häufig unter Gefängnisinsassen und Street Gangs. Das passiert in Ländern mit einem Anteil an Muslimen:

  • Dänemark 2%,
  • Belgien 4%,
  • Thailand 4,6%.

Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen. Das geschieht bei einem Anteil an Muslimen in:

  • Schweiz 4,3%,
  • Niederlande 5,5%,
  • Philippinen 5%,
  • Frankreich 8%,
  • Schweden 9%,
  • Trinidad & Tobago 5,8%.

Von diesem Punkt an beeinflussen sie die jeweilige Regierung dahingehend, dass man ihnen erlaubt (in den Ghettos), sich selbst nach den Gesetzen der Scharia, dem islamischen Recht, zu regieren. Das Endziel der Islamisten ist die Einführung der Scharia auf der ganzen Welt. Wenn die Muslime 10% der Bevölkerung erreichen, nimmt bei ihnen Gesetzlosigkeit zu als Mittel, sich über ihre Lebensbedingungen zu beschweren. In Paris sehen wir schon die Autos brennen. Jede nicht-muslimische Aktion verstößt gegen den Islam und führt zu Aufstand und Drohungen wie in Amsterdam, mit Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen oder Filmen über den Islam. Derartige Spannungen sieht man täglich, besonders in muslimischen Vierteln, in:

  • Guyana 10%
  • Indien 13,4%
  • Israel 16%
  • Kenia 10%
  • Russland 15% Muslime.

Länder mit 20% Muslimen können mit furchteinflößenden Krawallen rechnen, mit Jihad Militäreinheiten, sporadischen Morden und der Zerstörung von christlichen Kirchen und jüdischen Synagogen, wie in Äthiopien, wo es 32,8% Muslime gibt. Ab 40% Muslimen erleben die Länder verbreitete Massaker an Nicht-Muslimen, anhaltende Terrorattentate und anhaltenden Kriegszustand wie in:

  • Bosnien 40%
  • Chad 53,1%
  • Libanon 59,7% Muslime.

Ab 60% Muslimen findet uneingeschränkte Verfolgung aller Nichtmuslime statt, gelegentliche ethnische Säuberungen (Genozid), Anwendung der Scharia als Waffe und Jizya, eine Kopfsteuer für Ungläubige, wie in:

  • Albanien 70%
  • Malaysia 60,4%
  • Quatar 77,5%
  • Sudan 70% Muslime.

Ab 80% Muslimen muss man mit täglicher Einschüchterung und gewalttätigem Jihad (heiliger Krieg) rechnen. In einigen Staaten gibt es ethnische Säuberungen und Genozide, weil diese Länder alle Nichtgläubigen vertreiben und sich auf eine 100%ige Muslim- Bevölkerung zubewegen, was man in verschiedenen Ländern bereits erlebt hat wie in Bangladesch 83%, Ägypten 90%, Gaza 98,7%, Indonesien 86,1%, Iran 97%, Jordanien 92%, Marokko 98,7%, Pakistan 97%, Palästina 99%, Syrien 90%, Tadjikistan 90%, Türkei 99,8%, Arabische Republik 96% Muslime.

Quelle: Aus dem Buch von Peter Hammond, Sklaverei, Terrorismus und Islam

Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. In voller Ausprägung ist er ein vollständiges, totales, 100%iges Gesellschaftssystem. Der Islam hat religiöse, juristische, politische, ökonomische, soziale und militärische Aspekte.

Islamisierung beginnt, wenn genügend Muslime in einem Land leben, um für ihre religiösen Privilegien zu agitieren. Wenn Gesellschaften, die politisch korrekt, tolerant und kulturell vielfältig sind, den Wünschen der Muslime nach religiösen Privilegien entsprechen, kommen einige der anderen Komponenten noch dazu…

Das Gleiche wie bei Gewalt durch Deutsche. Ordnungsmaßnahmen und Strafverfolgung.

die Regeln des Korans sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland: dieser Meinung sind tatsächlich über 67% der muslimischen Schüler laut einer Umfrage in Niedersachsen.

Wo auch immer du das her hast, in der Form ist das unbelegter Blödsinn.

Julian567
Beitragsersteller

Du hast die Videos garnicht angesehen, sie sind vom Nachrichtensender WELT.

Oponn  27.08.2024, 14:47
@Julian567

Ich kenne den Stammtisch vom Springer-Verlag bereits. Bild eben.

Julian567
Beitragsersteller
@Oponn

Man kann von WELT denken was man will, aber es ist eben belegt.

Oponn  27.08.2024, 15:10
@Julian567

Nein, ist es eben nicht. Dass die Medien des Springer-Verlages auch zu doof sind, Umfragen korrekt wiederzugeben, verwundert aber wenig. Halt dich doch einfach an Originalquellen.

Oponn  27.08.2024, 14:12
@Mondrago

Oh, du hast Videos auf YouTube gefunden. Toll. Was möchtest du mir sagen?

Mondrago  27.08.2024, 18:10
@Oponn

Das sind Videos zu dem Thema und Fachleute die sich zu Wort melden- Bei Lanz eine Schulleiterin und im anderen beschreibt Hr Büscher, der Leiter der NGO die "Arche" (wenn dir das was sagt) die Situation in ihren Einrichtungen.

Es ist mühsam Realitätsverweigerern die Realität zu beschreiben. Deshalb nutze ich die Verlinkung von kurzen Videos um mir das ständige "Nein! Doch! Ohhh!"zu ersparen. Traurigerweise kann ich zu deiner besseren Erkenntnis genau so viel oder wenig beitragen wie zur Vermeidung des Klimawandels.

Wenn du dich so lange konzentrieren kannst, schau dir die Videos an und wenn du diese unbequemen Fakten akzeptieren kannst, kannst du darüber nachdenken oder du verdrängst das ganze einfach mit der Vorstellung von einer heilen Welt die jeden Tag schöner und bunter wird.

Gute Nacht

Die Eltern müssen entscheiden, in Europa bleiben und die freiheitlich-demokratische Grundordnung/Gesetze akzeptieren oder dorthin auswandern, wo Schariagesetze gelten und sie ihren islamischen Glauben frei leben können.

Tannibi  27.08.2024, 13:58

Oder in Deutschland leben, wo sie sich wie die
Säue benehmen können und die Gastgeber schuld sind.

Ich bin selber Schüler und mich regt das nur noch auf. Ich gehe auf ein Gymnasium, aber selbst da werden wir oft von manchen Islamisten bedroht oder beleidigt, weil wir Deutsche sind. Nichts gegen Ausländer, aber es kommt langsam rüber wie eine Invasion.