Könntet ihr ein Kalifat gutheißen?
57 Stimmen
15 Antworten
Natürlich nicht und jeder, der sich für so etwas ausspricht sollte an die nächste Grenze gebracht werden.
Hier einige Strafen aus der Scharia:
Amputation: Bei Diebstahl kann gemäß der Scharia die Amputation der Hand als Strafe verhängt werden.
Steinigung: Für Ehebruch kann in einigen Auslegungen der Scharia die Todesstrafe durch Steinigung verhängt werden.
Auspeitschung: Für verschiedene Vergehen, wie Alkoholgenuss oder falsche Anschuldigungen, können Peitschenhiebe als Strafe dienen.
Hinrichtung: Für schwere Vergehen wie Mord, Abfall vom Islam (Apostasie) oder bewaffneten Raubüberfall kann die Todesstrafe verhängt werden.
Kreuzigung: In extremen Fällen, insbesondere bei bewaffnetem Raubüberfall und Mord, kann die Strafe der Kreuzigung verhängt werden.
Alles Strafen die mit den Werten der EU nicht zu vereinen sind. Wer die Todesstrafe wegen der Scharia wieder einführt, fliegt aus der EU raus.
Ein Kalifat in Deutschland widerspricht nicht nur unserer Kultur, sondern ist verfassungswidrig nach § 81 Strafgesetzbuch "Hochverrat gegen den Bund", und wird mit bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe geahndet.
Die "Ewigkeitsartikel" in unserer Verfassung verbieten eine Änderung der freiheitlichen, demokratischen Rechtsforn unserer Republik.
Bei einem Versuch würde der Staatsschutz aktiv, bei einem massivem Versuch die Bundeswehr und 83 Millionen Deutsche, die nach der Verfassung ausdrücklich das Recht haben sich auch mit Gewalt dagegen zu wehren. Das dürfte das Ende des Islams in Europa sein. Dann würde endlich erkannt, dass der Islam keine Religion, sondern eine Doktrin zur Unterdrückung der Menschen und zur Machtgewinnung ist.
Welche Staatsform sie sich in ihren Ländern antun, das ist mir, ganz ehrlich gesagt, relativ egal. Sollen sie uns doch beweisen, dass das Kalit "die Lösung" ist. Ich befürchte nur, dass sie auch das nicht auf die Reihe bekommen. Was haben Araber in den letzten Jahrhunderten geleistet, ich meine nicht Kriege, Mord, versklavung und Vergewaltigung.
Solange es nicht in Europa ist ja, denn es passt nicht zu unserer Kultur.
Im Orient kann man es (wenn erwünscht) einführen. Alle wo hier ein Kalifat haben möchten können dann in das betreffende Land auswandern, um zu beweisen das ein Kalifat besser ist als eine Demokratie.
Nein.
Nein!
Nein, nein, nein.
Verdammt nein.
Nein. Ebensowenig wie ich eine Aristokratie, eine Monarchie oder eine Herrschaft von Medizinmännern gutheißen würde.
Wir brauchen keine Rückschritte ins Frühmittelalter, sondern Schritte nach vorne.