Ein Kalifat in Deutschland?

11 Antworten

Es geht (zumindest mir) nicht um die Umsetzung, die dürfte tatsächlich schwierig sein und lange dauern.

Sondern die Dreistigkeit hier in einer Demokratie, durch die die Muslime ja nur die Möglichkeit hatten zu uns zu kommen, ein Kalifat zu fordern.

Die Religionsfreiheit die wir ihnen bieten und die Gleichheit vor dem Gesetz. Die sichere Aufnahme und die finanzielle Unterstützung.

Wenn man da mal genau darüber nachdenkt, kommt einem die letzte Mahlzeit hoch.

All das haben sie ihn ihren Länder nicht und auch Christen in den Ländern der Migranten habe das nicht.

Absolut nicht. Eher wird hier ein NS Reich 2.0 oder eime DDR 2.0 oder ein Deutsches Kaiserreich 2.0 eingeführt bevor Islamisten auch nur in die nähe von wirklicher Regierungsverantwortung kommen

Von den über 80 Millionen Menschen in Deutschland wollen maximal ein paar Hunderttausend Muslime ein Kalifat.

Sorgen machen brauchst Du dir deshalb keine, dass es dazu kommt.

Eine andere Sache ist der Einfluss der fundamentalistischen Muslime auf die Gesellschaft. Vor allem auf die islamische Gemeinschaft. Da sehe ich tatsächlich eine gewisse Gefahr, dass es zu Gewalt und grossen Demonstrationen kommt.

Auseinandersetzungen mit rechten Gruppierungen werden immer wahrscheinlicher.

Nein das ist nicht möglich da das gegen das Grundgesetz verstößt und dann das Verfassungsgericht Handeln würde

Noch nicht - aber bei der Toleranzbesoffenheit und der aktuellen demographischen Entwicklung in vielleicht 50 Jahren nicht auszuschliessen…

NoviosatioN  22.06.2024, 14:55

12 bis 15 ... ab 12 bis 15 ist zwischenzeitlich so ziemlich ungeziemlich alles möglich [Ironie-Ende].