Seid ih mit dem Ergebniss der Europawahl in Deutschland zufrieden?

13 Antworten

Nein. Was denken die alle, jz wird alles gut? Ja leute dann fragt euch mal schön was ihr in 10 jahren mit dem atommüll macht den die afd ja so schön fördert ohne das wir auch nur 1 endlager haben. Ihr könnt den ja gerne in eurem garten lagern. Von dem rest brauche ich garnicht anzufangen die zitate sind auch schrecklich

Nein. Klar und deutlich: Nein, das bin ich nicht.

Änderung: Klar und eindeutig. Das klingt weniger aggressiv, denke ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxBreifter
Beitragsersteller

Weshalb denn

MaxBreifter
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Wer denn, die Afd hat 16% bin ich zufrieden. Klar wäre mehr besser

AndreasD1804  12.06.2024, 20:12
@SteffiSonRias97

Die sind mir sogar viel zu stark geworden. Der gesamte Ostdeutsche Bereich ist blau, der Westdeutsch fast ausnahmslos schwarz...

MaxBreifter
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Wie Bitte, finde Blau eine Wunderschöne Farbe am besten dass Ganze Land Blau

AndreasD1804  12.06.2024, 20:13
@MaxBreifter

Früher oder später werden wir uns ganz gestimmt nicht mehr darüber freuen können...

MaxBreifter
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Sieht man dan, Nachdem die Ökofaschisten Bündnis 90 .. an der Macht waren/sind geht es nicht mehr schlimmer

Ich bin leider nicht sehr zufrieden und enttäuscht von dem Ergebnis.

Ich finde es schockierend, dass so viele Leute eine rechtsextreme Partei gewählt haben.

(Dies ist meine Meinung)

HerzhAfD  13.06.2024, 19:02

AfD ist nicht rechtsextrem! Hör auf linksgrünen Medien zu konsumieren und schau selbst! Deutschland geht den Bach runter! Klimamaßnahmen der Grünen haben uns zur Verarmung und Rezession geführt! In Deutschland kommen jährlich mehr und mehr Gewalttaten von ausländischen Flüchtlingen! Die Geburtenrate ist sehr gering wodurch wir lange dann zu wenige Arbeitskräfte haben! Für deine Generation wird es zu wenig Rente geben, falls ihr nicht mit Geburten zu legt! Diese Moralpolitik war schon für den Anfang komplett gescheitert! Wenn man Leute unterstützt, die nichts leisten, wollen immer weniger Leute etwas tun! Dadurch fällt die Leistungsbereitschaft! Dies hat sich lange durchzogen und die AfD möchte die Gesellschaft leistungsfähiger machen!

Angillusions  13.06.2024, 19:12
@HerzhAfD

Nicht jeder, der nicht rechts ist, ist automatisch links. Tatsächlich finde ich auch nicht alles, was die Grünen machen gut.

(Dies ist meine Meinung)

Zudem gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen "rechtsextrem" und "rechts"

Nenne mir bitte einen Grund, weshalb die AfD nicht rechtsextrem ist. (Wenn dir überhaupt im Klaren ist, was dieses Wort bedeutet).

Übrigens: Wenn die AfD Migranten*innen "verbannt", gibt es ein noch viel größeres Problem mit dem Arbeitskräftemangel in Deutschland.

HerzhAfD  13.06.2024, 19:19
@Angillusions

Rechtsextrem ist die Verachtung der Demokratie. Und die Überleitung zur Diktatur.

Die AfD steht klar hinter der Verfassung! Und ist bei den Wahlen zugelassen und daher nicht rechtsextrem. Mit rechtsradikal kann man vielleicht eher diskutieren. Aber rechtsextrem auf keinem falls!

Die Lösung wäre, dass Frauen mehr Kindern gebären müssen. Dies geht durch einschränken der Abtreibungsrechte und die Erhöhung der Attraktivität zu Kindergebären! Langfristig soll man kein Geld an Migranten müssen!
Jede Frau soll für jeden gezeugten Kind auch leichte Belohnungen bekommen. Wer kein Kind zeugt, bekommt keine Unterstützung!

Angillusions  13.06.2024, 19:32
@HerzhAfD

Die Afd ist eine rechtspopulistische und in Teilen rechtsextreme Partei.

Nur weil diese Partei bei den Wahlen zugelassen ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht zu Teilen rechtsextrem sein kann.

Rechtsextremismus verfasst verschiedene extremistische Strömungen innerhalb politischen Rechten. Der Begriff umfasst f*sch*stische, neon*zistische oder neof*sch*stische politische Ideologien und Aktivitäten.

Rechtsextreme orientieren sich an einer ethnischen Zugehörigkeit, bestreiten und bekämpfen den Anspruch aller Menschen auf soziale und rechtliche Freiheit und vertreten ein antipopularistisches, antidemokratisches und autoritäres Gesellschaftsverständnis.

Dies hier ist eine Tatsache.

Angillusions  12.06.2024, 20:15

Verbesserung meines Rechtschreibfehlers: *dass

SteffiSonRias97  12.06.2024, 20:10

Bestimmt weil die AfD nicht gewonnen hat

Absolut enttäuscht, egal jetzt, was, wer gemacht hat als Partei. Einfach anhand der Programme gewertet, haben hier viele Wähler ein Totalversagen eingeleitet. Die Union wird wieder nichts machen, wie schon immer, und die AFD würde sowieso alles vernichten und kommt eh nicht an die Macht. Wie kann man „das“ wählen? Ich bin auch nicht zufrieden und wähle „das“ nicht. Erstmal auf EU jetzt bezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roythoxyc  12.06.2024, 20:14

Zudem sind in meiner Stadt an einigen Orten Hakenkreuze, Faschotexte und so weiter. Aber zum Glück gibt es linken Widerstand gegen diesen Mist. Machste aber ja eh nicht, informieren ist nicht deine Stärke.

Augustiner68  13.06.2024, 19:09
@Roythoxyc

Das hat aber nichts mit der AfD zu tun! Diese Schmierer sind Dummköpfe!

Roythoxyc  13.06.2024, 23:04
@Augustiner68

Danke für deine Meinung. Trotzdem finde ich, hat das leider etwas mit dieser Partei am Hut. Sie ist zumindest ein Teil des gesamten Problems.

Die Parteien, die am meisten Kremlpropaganda streuen, erhielten die größten Stimmenzuwächse.

Trotz über zwei Jahren Ukraine-Krieg reden die Umfrageinstitute nach wie vor von "Friedenssicherung" und russische Propagandisten dürfen hier nach wie vor machen, was sie wollen.

Und Baerbocks schwarzgrüne Müsli-CDU wird natürlich genau die falschen Schlüsse aus dieser Klatsche ziehen, ebenso wie die Scholz-SPD der Cum-Ex-Genossen.

https://netzpolitik.org/2021/hintertuer-in-finanzgesetz-gesetzesaenderung-verhindert-aufklaerung-des-cum-ex-skandals/