Was ist eure Meinung zu den Ergebnissen der Europawahl in Österreich?

2 Antworten

War zu erwarten, die Tendenz, gerade in Österreich, war deutlich richtig rechts. Irgendwie haben die einen noch größeren Hang dazu als die Deutschen.

Ja… was soll man dazu noch sagen… meine Landsleute sind halt seeeeehr vergesslich (Haider, Ibiza, Finanzskandal in der zweitgrößten Stadt…). Hoffentlich schaut’s im Herbst nicht ähnlich aus.

isegalloll
Beitragsersteller

hoff i a 😢