Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es gut, weil...

Es ist wie erwartet.

Viele sehen die EU mittlerweile als Problem und nicht als Lösung. Man muss gar nicht über einen Dexit reden, aber es braucht einfach weniger Gesetze, weniger Kontrolle und mehr Freiheit, für Unternehmen, für Landwirte, für Selbstständige, einfach für die Eigenverantwortung.

Und wenn man dort nicht gegwnsteuert und die EU wieder etwas auf das besinnt, wofür sie gegründet wurde - habe ich Zweifel, dass das längerfristig Bestand hat.

Anunaki10
Beitragsersteller

Da hast du sehr gut argumentiert! Die EU mutiert eher zu einem selbst gebauten Regelbuch. Es verfehlt tatsächlich sein Ziel! Ich finde, wir sollten ein neues System gründen!

LG

Anunaki10
Beitragsersteller
@thewhiterice

Ich bin kein AFD wähler, da das mit meinem glauben nicht passt! Aber die EU verfehlt tatsächlich ihr Ziel! LG!

Ich finde es gut, weil...

Solange die Grünen und die Linksextremisten nicht an der Macht sind, ist alles gut 👍. Dass die AfD etwas mehr Stimmen bekommen hat, fand ich nicht gut, aber jeder, wie er will. Ich mische mich bei solchen Dingen eh nicht ein.

Anunaki10
Beitragsersteller

Interessant! Wenn links und rechts bei dir ausscheiden, was wählst du dann? Bist du eher konservativ orientiert?

LG

Gianpiero545  09.06.2024, 20:39
@Anunaki10

Ich bleibe politisch neutral ich habe heute nicht gewählt. Sozusagen ich stehe zu keine Partei.

Als Demokrat gibt es wenig zu freuen, wenn man will das Klimapolitik betrieben wird noch viel weniger.

Die AFD, BSW und die CDU/CSU werden uns wieder mit Anlauf in die scheiße reiten und dann schrein se wieder alle.

Das so viele solche Parteien wählen, zeigt, dass wir mehr politische Bildung unters Volk bringen müssen und Schüler*innen Politik und Hintergründe besser erklären.

Ich empfehle

Ich finde es schlecht, weil...

Riecht mir zu sehr nach rechts.