Schlecht fühlen weil ich AFD gewählt hab?

Alles gut das war die richtige Endscheidung 50%
Das war die falsche Entscheidungen (warum bitte auch noch sagen) 50%
Grünen wähler 0%

46 Stimmen

sagacious  13.06.2024, 11:50

Wofür genau soll die dritte Option mit den Grünen Wähler stehen?

Ee0012
Beitragsersteller

Das man die grünen gewählt hat weil die gehen gegen jeden der nicht grünen wähler ist

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest deine Gründe.

Wenn du dich lediglich mit der Ansicht anderer bezogen auf deine Wahlentscheidung unwohl fühlst, dann solltest du lernen, zu deinen Entscheidungen zu stehen. Wenn dir jedoch selbst Zweifel an deiner Wahlentscheidung kommen, dann informiere dich weiter und stelle deine Sicht auf den Prüfstand.

Für diese Europawahl ist das Kind nun in den Brunnen gefallen. Aber für die kommende Bundestagswahl käme ein Umentscheiden noch rechtzeitig.

Du genießt das Recht, frei die Partei deiner Wahl mit deiner Stimme zu unterstützen. Nur du musst damit mit dir im Reinen sein.

isilang  22.08.2024, 15:38

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Ee0012
Beitragsersteller

Ja schwer ich bin manchmal unsicher und huer bin ich relativ anonym

isilang  13.06.2024, 14:15
@Ee0012

Dann zählt das jetzt gerade zu deiner politischen Orientierung dazu.

Informiere dich ganz in Ruhe, wofür die einzelnen Parteien stehen und wo du dich selbst wiederfindest. Mache dich komplett frei von der Manipulation durch andere (auch der User hier).

Du musst übrigens mit niemandem darüber sprechen, wen du gewählt hast. Es gilt für jeden das Wahlgeheimnis.

Ich hätte und habe eine andere Partei gewählt.

Aber es ist auch wichtig, dass Leute ein Kreuz bei der AfD nutzen, um Protest auszudrücken.

Denn die Vertreter der etablierten Parteien verhalten sich derart unbelehrbar, dass man losgelöst von den Inhalten auch einmal etwas dagegen setzen muss.

Bzw. Müssen ist das falsche Wort, ich halte es schlicht für legitim, wenn jemand sich das nicht bieten lassen und dem Ausdruck verleihen möchte.

Alles gut das war die richtige Endscheidung

Zumindest wenn du vorher gut darüber nachgedacht hast.

Über die Afd gibt es sowohl berechtigte Zweifel als auch Dreckskampangen gegen diese um sie zu diskreditieren.

Das wird es auch über andere Parteien geben.

Stehe einfach dazu und lerne daraus, ich zum Beispiel bereue es das letzte mal die Grünen gewählt zu haben da ich jetzt sehe wie die Umweltschädliche Deals machen und Politik gegen einige deren Werbung betreiben (Vertrauen verspielt)

Man lernt daraus und macht seine Entscheidungen für die nächste Wahl.

Alles gut das war die richtige Endscheidung

Ich mag die AfD nicht, aber lass' dir da bloß nix reinreden -----> du hast diese Partei gewählt aus Gründen, die für dich entscheidend waren und das ist doch in Ordnung so. Klar gefällt es nicht jedem und mit 17 ist man ggf. anfälliger für das, was andere meinen, weil man noch nicht so selbstbewusst und erfahren ist, aber man darf das nicht so eng sehen.

Ich habe selbst CDU gewählt und weiß auch, dass einige in meinem Umfeld das nicht begreifen können, aber für mich erschien die CDU als kleinstes Übel, nachdem ich mich mit den Parteien befasst, Programme gelesen und Veranstaltungen besucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles gut das war die richtige Endscheidung

Du hast das gewählt was du wolltest, auch wenn das einigen nicht schmecken wird.