Bei der Europawahl habe ich AfD gewählt und heute war ich arabisch essen, in wie weit steht das in Konflikt?

Es hat wirklich sehr gut geschmeckt 👍

4 Antworten

Die AfD ist nicht, wie allgemein behauptet wird pauschal gegen Ausländer. Illegal eingewanderte und straffällige Immigranten sowie ABGELEHNTE asylsuchende haben sie allerdings auf der Agenda. Ein legal eingewanderter, integrierter und angesehener arbeitender Araber steht nicht auf der Negativliste, zumindest in der Theorie.

13Uhr  12.06.2024, 14:57
Die AfD ist nicht, wie allgemein behauptet wird pauschal gegen Ausländer

Doch.

ruhrgur  13.06.2024, 13:53
@Hafnafir

Lesekompetenz scheint wohl nicht so deine Sache zu sein.

Hafnafir  13.06.2024, 13:57
@ruhrgur

Sieht anscheinend für dich so aus, allerdings hast du nicht das Parteiprogramm gepostet sondern eine Interpretation

Dann bist du ein Parteiverräter ^^

Nein, Spaß, ist nur seltsam und lächerlich für mich. Gegen Ausländer sein, dann aber von denen profitieren.

CleverRemo  12.06.2024, 14:47

AfD Wähler sind nicht gegen Ausländer oder hast du da eine seriöse Quelle?

Lobsang2024  12.06.2024, 14:46

Wieso ist man gegen Ausländer, wenn man die AfD wählt?

Gar nicht, solange du nicht in einem illegalen Restaurant irgendwo im Keller warst.

Ist halt die Frage, warum du die AfD gewählt hast.

Wenn du pauschal der Meinung bist, man sollte alle Ausländer rauswerfen, dann ist dein Verhalten sehr fragwürdig!

Dummbock  12.06.2024, 14:50

Alle! Bis auf diesen einen Dönermann!

Kessie1  12.06.2024, 20:04
@Dummbock

Die Frage ging an den FS. Und deine rassistische Denke interessiert mich nicht.