Juhu ich hab bei der Europawahl AfD gewählt und bin stolz auf das Ergebnis. Und ihr so?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das schwarze ist der Bereich, in dem ich Parteien wähle. Ich bin froh, dass BSW, Volt und andere Sonstige insgesamt so viele Stimmen geholt haben.

Das war übrigens meine Prognose, ohne Wahlumfragen anzuschauen:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Europa, Wahlen)  - (Politik, Europa, Wahlen)

Stolz auf etwas zu sein, wozu man persönlich allenfalls einen verschwindend geringen Bruchteil beigetragen hat (wenn überhaupt) ist charakteristisch für Nationalisten.

Sind halt nicht gerade die Schlauesten.

Sophia408  09.06.2024, 23:35

Tja würde jeder so denken dann würde es gar kein Ergebnis geben…

Jeder trägt seine Stimme bei und auch wenn es nur für eine kleinspartei ist ist es vielleicht genau die Stimme mit der sie immer höher kommen//

LDanne  09.06.2024, 23:36
@Sophia408

Du hast wirklich nicht ansatzweise verstanden, wie Demokratie und Wahlen und all so was funktionieren.