Wen habt ihr heute bei der der Europawahl (9.6.2024 ) gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 41%
AfD 24%
Grünen 10%
SPD 10%
Linke 7%
CDU/CSU 3%
FDP 3%

1 Antwort

Grünen

Hab mir mal deine 136 Antworten angeschaut. Ein bißchen gruselig. Du scheinst ja nicht viel Inhalt in deinem Leben zu haben. Wie die AFD auch :)

Die AFD verrät uns an Russland. Sie ignoriert den Klimawandel und seine Folgen. Sie will unsere Wirtschaft durch eine Abkehr von der EU vernichten und sie von benötigten internationalen Fachkräften abschneiden. Sie hat aktiv im Schulterschluss mit Impf-, Masken- und Maßnahmengegnern zur Verbreitung der Covid-Pandemie beigetragen und so Menschen getötet.

Stellwerk  09.06.2024, 19:22

Sie hat eine psychische/geistige Beeinträchtigung und hat auch eine Betreuung. Bei allem Respekt vor Teilhabe, aber es ist wirklich gruselig, dass ausgerechnet Menschen mit Behinderung, die auf einen stabilen. Sozialstaat angewiesen sind, die AfD wählen. Mein Partner arbeitet in der Behindertenbetreuung und sieht genug von diesen Fällen und versucht, was er kann, um seinen Klienten klarzumachen, was sie sich selbst mit der entsprechenden Wahl antun. :/