Praktikum‘s Ideen als Schüler?

2 Antworten

Am besten etwas, was dich interessiert oder was du dir für die Zukunft vorstellen könntest. Ich habe bisher Praktika in der Kinderkrippe, im Kindergarten, in der Grundschule, im Jugendhaus, in einem gemeindesychiatrischen Zentrum, in einer Behindertenwerkstätte und bei Daimler gemacht.

Hi, habe letztes Schuljahr von der Schule aus ein Praktikum machen müssen. Meins war eher Not geger Elend. Hab dann einfach beim Bäcker gemacht. 3 Tage Backstube und 2 Tage Verkauf.