Natural Krass Muskulös werden?

03.12.2024, 01:39

Ich meine so, dass man Natural breit wie ein Schrank ist, nicht nur etwas breiter als der durchschnitt.

3 Antworten

Für den Durchschnittssportler wird das nicht möglich sein.

Es gibt natürlich Ausnahmen, die mit einer besonderen Genetik gesegnet sind. Aber auch die müssen wirklich alles richtig machen, um sich deutlich optisch von der breiten sportlichen Masse abzuheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Fotograf1986  03.12.2024, 09:16

Warum soll das nicht möglich sein?

Ich hab nen Abschluss in Ernährungsberatung und habe noch nie gehört das es nicht möglich sein soll natural vernünftig Muskeln aufzubauen.

VanilleHonig  03.12.2024, 12:44
@Fotograf1986

Es geht ja in der Frage nicht um einen athletisch muskulösen Körper, mit dem man im Freibad mal eine gute Figur macht!

Die Frage war nach richtig krass, massiv und breit und das ist für die Meisten natural kaum möglich. 💁🏻‍♂️

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:11
@VanilleHonig

Der typ denkt, dass Henry cavills körper das minimum für ein gesunden Mann sein sollte.

Er Lebt nicht in der Realität.

Fotograf1986  03.12.2024, 17:39
@VanilleHonig

Der FS scheint öfters mal ganz gerne zu trollen. Andere User haben mich auch schon gewarnt das er sowas macht. Jetzt versucht er es bei dir.

Ich hab gar nicht gesagt das man als normaler Mensch wie Henry Cavill aussehen muss, sondern das es nicht nötig ist wie The Rock auszusehen (Steroide). Es reicht wenn man ohne Steroide trainiert. Dann sie man halt nicht aus wie the Rock. Eher wie Henry Cavill (Natural). Was ja auch nicht gerade wenig ist.

Aber man muss ja auch nicht wie the Rock aussehen. (steroide)
Es reicht ja schon wenn man wie Henry Cavill ausschaut. (Natural)

Der FS hat da auch nichts missverstanden. Das ist einfach eine Masche von ihm. Wie gesagt, anderen Usern ist er damit auch schon auf die Nerven gegangen.

Mich hat er ja auch versucht zu trollen.

VanilleHonig  03.12.2024, 17:52
@Fotograf1986

Alles gut!

Seine tägliche Frageflut hier ist ja nicht zu übersehen!

Dennoch versuche ich, höflich und respektvoll zu antworten und wenn es mich zu sehr nervt, reagiere ich gar nicht weiter! 💁🏻‍♂️

8-10kg Muskeln im ersten Jahr

5-8kg im zweiten Jahr

und 3-5kg Muskeln im 3 Jahr.

Du kannst also easy 20-22 kg Muskeln aufbauen.

Das wovon du sprichst ist Bodybuilding und Wettkampf Sport.

Ja, wenn du professioneller Sportler sein willst oder Schauspieler, wirst du um Hilfsmittel nicht drum herum kommen.

Aber man muss ja auch nicht wie the Rock aussehen. (steroide)

Es reicht ja schon wenn man wie Henry Cavill ausschaut. (Natural)

Halt dich einfach an die Grundlagen der Ernährungslehre und Trainingslehre. Und sei nicht faul. Dann wird das was

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ernährungsberater - Kraftsportler - Outdoor Sportler

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:29

Du kannst nicht in einem Jahr natural wie Henry Cavill aussehen, das geht vielleicht so 3-5 Jahre. Oder länger.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:07

Was wenn man sich möglicherweise kein gym leisten kann?

Burritone  03.12.2024, 13:09
@NoLifeNoWife

Beim Cyberdeal bei Mc Fit bezahlst du 19 € monatlich bei 1 Jahr Laufzeit,bei 2 Jahren Laufzeit noch weniger.

Das sollte sich jeder,der will,irgendwie leisten können

Fotograf1986  03.12.2024, 17:31
@NoLifeNoWife

Was hat das mit deiner Frage oder meiner Antwort zu tun?

Von Gym Training hat doch keiner was gesagt?

Spielt aber keine Rolle ob du im Gym oder zuhause trainierst.

Kauf dir ein paar Resistant Bänder und mach damit dein Ganzkörper Traing Zuhause.

Fotograf1986  04.12.2024, 11:06
@NoLifeNoWife

Doch, natürlich geht das damit.

Ich werd ja wohl wissen wovon ich rede. Ich mache Kraftsport.

Es gibt Resistant Bänder mit bis zu 100kg Wiederstand.

Wenn ich im Urlaub bin habe ich immer Resistant Bänder mit.

Du kannst damit effektiv den Lat trainieren, Rudern, Kreuzheben, die Vordere und hintere Schulter, Brust Traing, du kannst damit den Bauch genau so gut trainieren wie die Waden und den Po.

Ja das ist möglich.

Das bedarf aber jahrelanges, hartes, kontinuierliches Training und die richtige Ernährung.....auch MIT Steroiden kommt das nicht von alleine.

Für dich wird das nicht möglich sein. Durch deine Erkrankungen kannst du ja keinen Sport ausüben und wenn nur mit Absprache mit deinen Ärzten und Betreuern.

Hast du denn schon das Ergebnis vom 24h EKG?

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:08

Was redest du? Keiner hat mir Sport verboten