Nach „Blau ist keine Alternative“: Auf einmal wirbt Edeka aggressiv mit blauem Bällebad?

4 Antworten

Sorry, aber wie dumm kann man sein?! Payback ist von Rewe zu Edeka gewechselt, natürlich machen die Werbung damit!!! Oder glaubt ihr, sie führen Payback jetzt still und heimlich ein, damit es ja niemand mitbekommt und niemand nutzt?! Bisschen Menschenverstand einschalten bitte.

Und dass Payback als Hauptfarbe nun mal blau nutzt, ist einfach so. Oder macht etwa Payback dann auch schon immer Werbung für die afd…selbst als es die afd noch nicht mal gab?! Wow. Ich hab jede Hoffnung in die Menschheit verloren, wenn DAS eine ernst gemeinte Frage/Feststellung ist…

Was ich also dazu meine: Nein, Edeka wirbt nicht für die AfD, sondern für Payback.

Bild zum Beitrag

Also zumindest mit der Diversität in der Werbung machen sie trotz blauen Bälle weiter.

Aber man kann ja mal hoffen das Edeka die Seiten wechselt. Das würde sicher den Endsieg bringen. ^^

- (Wahlen, Partei, AfD)

MATZ3349  07.01.2025, 20:00

DAs ist aber sehr bedrohliches Bild dass ein farbiger überschwemmt wird von blauen kuegelchen

IanGaepit  07.01.2025, 20:06
@MATZ3349

Das ist jetzt aber konstruiert. Da hätte unter Einbindung des "Payback" Schriftzug sicher nen besseren Konter hinbekommen. :D

Btw, ist die Blond im oberen Bild dann ne Links-Grüne die von der blauen Welle übermannt wird? ^^

Pippiflauschi74  15.01.2025, 19:28
@IanGaepit

Denkt ihr denn immernoch daß AfD was gegen Nichtdeutsche hat? Ohmannomann...wacht auf Leute🫣🫣🫣

IanGaepit  15.01.2025, 19:30
@Pippiflauschi74

Naja, also es sind schon AfD Anhänger die sich über, aus ihrer Sicht "erzwungene Diversität" in Dingen wie Werbung, aber auch z.B. Filmen oder Videospielen beschweren.

Ich meine da wird ja auch behauptet, dass durch die "LGBTQ Agenda," zu viele Schwule im Fernsehen zu sehen sind.

Als so ehrlich sollte man schon sein, und darauf war das jetzt eher eine Seitenhieb.

es war eben grenzenlose Dummheit diese Werbekampanie (also die anti AFD), allein schon weil das Logo ja selbst blau ist. 5 Sekunden denken hätte da geholfen, sowohl von den Vermarktern als auch von den Leitern die das sicherlich freigeben mussten.

Das musste einfach nach hinten los gehen, und so macht man sich halt noch über Jahre lächerlich weil es immer Bezüge dazu geben wird.

Das ist Werbung für Payback. Und Payback sind halt blaue Kugeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

Kewa98  08.01.2025, 21:23

eine dunkelblaue ja xF