Hättet ihr befürchtet, dass die AFD 2. Platz wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ganz.

Sie haben allerdings nur knapp die Hälfte der Stimmen der CDU erreicht, Grüne und SPD liegen nur knapp unter der AFD.

BSW, (also gibt es doch konservative Linke?), gruben einige der AFD-Stimmen ab....

Hier werden wohl die Einwanderung und der Ukrainekrieg mit Einfluss genommen haben.

LODR12
Beitragsersteller

Ja... stimmt wohl... danke für deine Antwort

Erwartet nein, aber mir war klar, das sie nicht wenige stimmen erhalten werden.

LODR12
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort!

nach den ganzen Kampagnen gegen sie musste der Wählerwille stark sein. Das haben die ja nicht umsonst vorher angezettelt. Zwar nutzlos, aber daraus konnte man schon ablesen, dass was kommen würde.

LODR12
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht alles genau, aber danke für deine Antwort!

Ich schließe mich der anderen Person hier an. Ich habe es befürchtet.

LODR12
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort!