Wie findet ihr "die Partei"?

5 Antworten

Witziger Grundgedanke, sehr gute Slogans und öffentliche Werbung mit Köpfchen. Leider ist inhaltlich wenig brauchbares und vor allem finanzierbares dabei. Wirklich ändern können diese flapsigen Sprüche und Aktionen nichts.

Die Wahlplakate finde ich insgesamt schon meistens gut.

sehr witzige partei, die wahlplakate sind auch geil jedoch würde ich sie auf keinen fall wählen denn sie sind ja immernoch eine satire partei

PlueschTiger  17.06.2024, 06:51

Selbst wenn Satire Partei würden die wenn ich das richtig verstehe dennoch wenn in der Verantwortung ihren Teil beitragen.

Die fand ich mal eine Zeit lang ganz gut, bis Sonneborn sich als Putin-Freund geoutet hat, indem er das Schwarzer-/Wagenknecht-Manifest für den Verrat an Ukraine unterschrieb.

Seither sind die natürlich raus.

Niemand braucht Satireparteien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

LDanne  10.06.2024, 11:54

Oh doch, die werden eigentlich sehr sehr dringend gebraucht.

Siehe Großbritannien, wo Count Buckethead in London mehr Stimmen als die Faschos geholt hat.

Aber was wirklich niemand braucht, sind Putin-Propagandamarionetten in der deutschen Politik. Und damit sind natürlich eben genau jene Parteien gemeint, welche die größten Stimmengewinne verzeichneten. Diese hatten im Vorfeld der Wahl die meiste Kremlpropaganda gestreut.