Wie kann ich wählen gehen heute?

2 Antworten

Mit PA hin gehen. Wo das Wahlalokal ist kannst du mit www raus finden oder du fragst die Nachbarn.

Im Internet ist die Wahl so haarklein erklärt, dass jeder Schlumpf damit klar kommt. Wenn du es nicht packst, dann such den Fehler mal lieber bei dir selbst. Sollen sie die Wahlurne bis in dein Wohnzimmer tragen oder wie stellst du dir so eine Veranstaltung vor? Hättest du haben können, als Briefwahl. Selbst Schuld wer diese Option ungenutzt lässt. Zeit genug für die Vorbereitung war wohl. Es dauert keine 3 Minuten online die Wahlunterlagen zu bestellen.

Du kannst auch mit dem Personalausweis in dein zuständiges Wahlbüro gehen. Dann bekommst du genauso deinen Stimmzettel.

Wo hier Wahlmanipulation sein soll, erschließt sich mir nicht.