Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 NEIN!

Die Scheibe wurde in den letzten Jahren schon paarmal eingeschlagen.

Da passiert weiter gar nichts. Sind einfach paar Id....., die bisschen Aufmerksamkeit wollen.

Viele Grüße aus Sonneberg

vonGizycki  18.09.2024, 18:28

Du solltest nicht in den selben Jargon verfallen wie die AfD. Das ist unbekömmlich. Wenn Du zum BSW gehörst, gilt das auch für Dich und für die Linken ebenfalls.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Das weiß ich

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:10
@AltdeutschSO

Das ist ein völlig anderes Thema. Sie wollten wissen, ob man Angst haben muss. Antwort: Nein. Fertig.

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:14
@AltdeutschSO

In SON gibt es keine Antifa. Die kommen höchstens von Coburg und noch weiter, aber die interessieren sich nicht für die Demos hier. Da war noch kein einziges mal irgendein Tumult.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Kasjopeia355

Wo Höcke da war habe ich das live miterlebt. Ein Familienfest. Ich wurde bedroht.

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:29
@AltdeutschSO

Das war doch lächerlich. Das waren nur paar Schreihälse. Sie wissen wohl nicht, was die Antifa ist! Ich wurde bereits zweimal von der Antifa verprügelt, mit mehreren Knochenbrüchen. Das war aber in Jena und Saalfeld. Das in Sonneberg hatte nichts mit der Antifa zu tun, die waren meilenweit von jeglicher Antifa entfernt.

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:33
@AltdeutschSO

Kinder gehören von Haus aus nicht auf solche Veranstaltungen. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:36
@AltdeutschSO

Ja, das war Käse. Offiziell von Höcke Seite wurde es "Sommerfest" genannt. https://www.afd-thueringen.de/veranstaltungen/sommerfest-am-11-august-um-14-uhr-in-sonneberg-rathausplatz/

Wer das als "Familienfest" deklariert hat, möchte ich auch mal gern wissen. Es war überhaupt nichts für Kinder vor Ort und Kinder haben dort wie gesagt nichts zu suchen. Genausowenig wie Tiere.

Allerdings habe ich keine kleinen Kinder gesehen. Teenager ja, aber das ist auch völlig in Ordnung, die können damit umgehen.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Kasjopeia355

Es waren wenige ja und Teenager müssen da auch hin. Die wollen doch ab 16 alle wählen.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Kasjopeia355

Heute angemeldet und nur über Sonneberg geantwortet. Kommt da noch mehr?

Kasjopeia355  18.09.2024, 17:58
@AltdeutschSO

Mal sehen. Erklärung: Ich bin die Freundin vom Landrat. Ich google jeden Tag, ob über ihn was neues geschrieben wird. Also ich gebe auf Google "Sonneberg" ein. Und da kam dann diese Frage. Ich war schon mal hier angemeldet, das ist aber ewig her und ich hatte die Zugangsdaten nicht mehr. Ich hoffe, das reicht Ihnen an Erklärung.

Grüß Dich AltdeutschSO

Verständlich die Angst, aber das ist keine Haltung. Sie ermöglicht denen, die diese Angst erzeugen wollen genau genaui das und setzen darauf, so ihre Macht ausbauen zu können. Ich gehe davon aus, dass Du angstfrei leben willst. Die Angst muss verloren werden und in einer Demokratie allemal. Denn es geht um sie.

Schließe Dich denen an, die bereit sind mutig gegen den Rechtsextremismus zu kämpfen. Du wärest keinesfalls allein. Das ist genau das Richtige was wir alle machen sollten und was wir dringend brauchen. Das muss leider sein! Und damit überwindest Du die Angst!

Tue etwas sinnstiftendes! 😊

Bild zum Beitrag

https://gemeinsam-gegen-rechts-thr.de/aktuelles

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

 - (Recht, Politik, Deutschland)

titzi4  18.09.2024, 18:27

Immerwieder hochinteressant, wie es Menschen schaffen, die Wahrheit VOR der Afd zu verdrängen! Dass nicht die Afd sondern eine menschenverachtende und teils gefährdende Politik der Auslöser ist, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, es sei denn, man WILL es nicht verstehen. Dann aber bitte nicht dauernd rumjammern!

vonGizycki  18.09.2024, 18:32
@titzi4

Die Verantwortung für das Wahlverhalten ist nicht abwählbar.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Verantwortung kann in diesem Falle nicht delegiert werden.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Die Partei die Schuld ist das es uns so schlecht geht. Unter 5% damit und weg.

vonGizycki  18.09.2024, 18:22
@AltdeutschSO

Du bist auch in der Verantwortung und kannst Dich moralisch nicht drücken und sie auf andere übertragen. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche!

Denke nach!

Ja.

Jemand hat ein Fenster zerschlagen, das passiert sonst nirgends deshalb ja Panik ist angebracht, Ich bin erstaunt das noch niemand einen Notstand ausgerufen hat.

Silicium58  18.09.2024, 13:00

Die Sonneberger Prepperszene soll sich bereits eingegraben haben.

Hallo,

machst Du Werbung für diese verlinkte Seite?
Da steht doch nur, dass eine Scheibe demoliert wurde - kommt überall vor, also nichts besonderes!

Grüße aus Leipzig