Warum ist Compact beim Sonneberg Stadtfest nicht erwünscht?

smartguy92  27.09.2024, 08:58

Von wem genau ist das unerwünscht? Wer hat das so veräußert?

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Die Lügenpresse

smartguy92  27.09.2024, 09:02

Ach so! Und das Compact-Magazin gehört dann wohl zur "Wahrheitspresse", was?! 🤦‍♂️

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ja ist keine Blockpresse

4 Antworten

Eventuell, weil das journalistische Niveau dermaßen unterirdisch ist, dass man es selbst mit einer Lupe unter der Teppichfalte nicht finden wird?
Oder, weil es zeitweise verboten war, als rechtsradikale, volksverhetzende Zeitschrift, geführt von einem dermaßen widerlichen Neonazi, dass mir neue Adjektive für ihn einfallen müssten?
Oder aber, weil man am Stadtfest von seinem Hausrecht Gebrauch macht und eben auslädt, wer nicht erwünscht ist?

Die AfD macht das auf ihren Parteitagen übrigens auch, mit der Presse, die sie nicht da haben will.

Gleiches Recht für alle ^^

Hetzpresse wird nirgendwo gebraucht.

Ganz ehrlich: dass Vertreter eines rechtsradikalen Magazins, dass nur zum hetzen und Hass sähen da ist, auf so einer öffentlichen Veranstaltung nicht erwünscht sind, wundert mich nicht sonderlich....