Grüß Dich AltdeutschSO

Hoffentlich wird Dir deswegen klar, das es gilt gegen die AfD zu kämpfen denn sie untergräbt die Demokratie und will sie stürzen. Dazu gehört auch die Vernichtung der Pressefreiheit die grundgesetzlich bzw. verfassungsrechtlich garantiert ist.

Das muss mit aller demokratischen Macht verhindert werden.

Und vor allem :

SIE NICHT WÄHLEN!

Höcke - Und seine Hintermänner

https://www.youtube.com/watch?v=IyBia3AxIXw

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Winterkoenig  04.09.2024, 18:36
Freude am Abend

Es ist wunderschön zu sehen, wie Grüne auch nach Jahren des Misserfolgs, bei stetig fallender Wirkung, immer noch glauben die Verteufelung der Opposition würde irgendwie den Aufstieg der AfD verhindern. Unfassbar spannend die Beobachtung, dass Grüne sogar nach diesen spektakulären Wahldebakeln, noch immer nichts dazugelernt haben und immer noch hoffen, ihnen würde jemand das glauben.

Weiter so bis zur völligen Bedeutungslosigkeit.

Die Pressefreiheit ist ein Grundrecht. Wer dagegen ist, ist ein Verfassungsfeind. Von daher sollten sich die Sonnenberger mal zusammenreißen. Auch die AfD profitiert von der Berichterstattung

Winterkoenig  04.09.2024, 18:38

Es ist ebenfalls ein Grundrecht "Hau ab" zu rufen, weil man keine Lust hat von regierungshörigen Journalistendarstellern diffamiert zu werfen.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich habe gesagt das ich diesen Rundfunk gesteuert von der CIA nicht mehr bezahlen will

MeinKevin  02.09.2024, 21:32
@AltdeutschSO

Ja. Naja. Berichterstattung ist halt wichtig, um eier Anliegen in die Welt zu tragen

noname68  04.09.2024, 18:11
@AltdeutschSO

boah, "von der CIA gesteuerter rundfunk", geht's noch absurder und alberner??
schlimm, wenn blinder fanatismus den verstand ausschaltet.

Nofear20  04.09.2024, 18:13
@AltdeutschSO

Die öffentlich rechtlichen haben einen Bildungsauftrag. Und der ist auch bitter notwendig.

Winterkoenig  04.09.2024, 18:42
@AltdeutschSO

Der ÖR ist nicht vom CIA gesteuert, das ist Blödsinn! Die Parteien nehmen Einfluss aber vor allem hat sich eine linke Journalie etabliert, welche die AfD auch mit großen Lügen schaden will und weder objektiv, noch ausgewogen berichtet. Daher auch erst der Frust, dann die Wut über diese Haltungsjournalisten.

Man erinnere sich nur, wie abartig sie über Querdenker und Imofgegner berichteten.

Winterkoenig  05.09.2024, 17:48
@Nofear20 Schlecht gealtert

Die Querschwurbler, wie du Menschen mit Mut zur eigenen Meinung diffamierst, hatten Recht. Die Protokolle des RKI sowie die Wissenschaft haben es längst bestätigt.

  • Die Impfungen hatten natürlich sehr wohl teils schwere Nebenwirkungen
  • Die Impfungen waren sinn- und nahezu wirkungslos (deshalb ja auch das ständige Boostern)
  • Die Maskenpflicht war übergriffig und sinnlos.
  • Das Coronavirus erheblich weniger gefährlich als behauptet
  • Kinder waren zu keinem Zeitpunkt relevante Übertragen.
Nofear20  06.09.2024, 09:14
@Winterkoenig
Die Querschwurbler, wie du Menschen mit Mut zur eigenen Meinung diffamierst, hatten Recht.

Gegen Mut zur eigenen Meinung ist ja nichts einzuwenden. Aber die Querschwurbler haben doch den ursprünglich positiv besetzten Begriff des "Querdenkers" völlig diskreditiert.

https://www.youtube.com/watch?v=urhIA0HgbBU

Die Impfungen hatten natürlich sehr wohl teils schwere Nebenwirkungen

Nach Milliarden von Impfungen kann man sagen, dass die Impfstoffe sicher sind.

Die Impfungen waren sinn- und nahezu wirkungslos (deshalb ja auch das ständige Boostern)

Auch das ist Unsinn. Ungeimpfte hatten ein bis zu 12 mal höheres Risiko für eine Hospitalisierung.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132749/Omikron-Hospitalisierungsrisiko-bei-Ungeimpften-12-Mal-so-hoch-wie-bei-3-fach-Geimpften

Die Maskenpflicht war übergriffig und sinnlos.

Masken bringen nichts, deshalb sollten OP Ärzte auch darauf verzichten.

Das Coronavirus erheblich weniger gefährlich als behauptet

Bei weltweit 15 Millionen Toten sehen die Fakten wohl etwas anders aus. Und das trotz der Maßnahmen. Ohne entsprechende Maßnahmen hätte man es wohl mit Zahlen wie bei der Spanischen Grippe zu tun gehabt. Damals standen keine Impfstoffe zur Verfügung.

Viele haben bis heute nicht verstanden, dass die Maßnahmen dazu dienten, eine Überlastung des Gesundheitssystems und die gefürchtete Triage zu verhindern.

Wie man eine Krise schlecht managt, haben Länder wie USA, Brasilien oder Indien vorgemacht.

Kinder waren zu keinem Zeitpunkt relevante Übertragen.

Aus rein epidemiologischer Sicht sind Kontaktbeschränkungen der Goldstandard in der Bekämpfung einer Pandemie. Wäre es möglich, alle Menschen für 2 Wochen in einen strikten Hausarrest zu schicken, würde sich das Virus mangels neuer Wirte totlaufen und die Pandemie wäre nach 2 Wochen erledigt. Das ist natürlich in der Praxis nicht möglich.

Aufgrund der Studienlage waren Kinder zwar selber kaum gefährdet, aber galten als Überträger.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-kinder-als-uebertraeger-wie-schuloeffnungen-sich-auf-covid-19-verbreitung-auswirken-koennten-zeigt-erstmals-eine-studie-aus-suedkorea/

Bei einem neuen Virustyp muss man Virologen, Epidemiologen und politischen Entscheidungsträgern auch zugestehen, dass niemand den ultimativen Königsweg kennt und man sich Schritt für Schritt voran arbeiten muss.

Die Klugschwätzer sind hinterher natürlich immer schlauer, aber das ist keine Kunst. Man darf auch daran erinnern, dass die AfD zu Beginn der Pandemie der Regierung Untätigkeit vorgeworfen hat und dass sie zu wenig zum Schutz der Bevölkerung tun würde.

Erst als die AfD merkte, dass sich eine Protestbewegung entwickelte, ist sie auf den Zug aufgesprungen.

Winterkoenig  06.09.2024, 10:23
@Nofear20 ER KA IH

Die RKI-Files (und bei weitem nicht nur diese, auch neue Gerichtsurteile usw.) belegen die Unrichtigkeit Nofears Behauptungen.

Wer immer noch an den Narrativen der Coronawahnzeit festhält, hat sich entweder seit langem nicht mehr informiert, trägt in irgendeiner Weise eine Mitverantwortung für den Abbau von Bürgerrechten (z.B. Journalisten, Politiker oder Agitatoren) oder möchte die Wahrheit weiterhin ignorieren.

Nofear20  06.09.2024, 10:56
@Winterkoenig
Die RKI-Files (und bei weitem nicht nur diese, auch neue Gerichtsurteile usw.) belegen die Unrichtigkeit Nofears Behauptungen.

Das muss man sich im Einzelfall anschauen. Niemand der damals Verantwortlichen behauptet, immer alles im voraus gewusst zu haben oder alles richtig entschieden zu haben. Es kamen ja auch immer wieder neue Virustypen hinzu, die wieder neu bewertet werden mussten. Da Viren mutieren, ist das ein ständiger Wettlauf zwischen Hase und Igel.

Hinterher wissen es die Klugscheißer immer besser.

Wer immer noch an den Narrativen der Coronawahnzeit festhält, hat sich entweder seit langem nicht mehr informiert, trägt in irgendeiner Weise eine Mitverantwortung für den Abbau von Bürgerrechten (z.B. Journalisten, Politiker oder Agitatoren) oder möchte die Wahrheit weiterhin ignorieren.

Ich würde eher sagen, wer immer noch an den Verschwörungstheorien (Zombie-Apokalypse usw) festhält, hat den Knall nicht gehört.

Wenn es Einschränkungen bei den Bürgerrechten gab, dann waren diese durch die Pandemie begründet und temporär.

Wer wirklich harte Restriktionen sehen wollte, der musst nur nach China blicken. Aber die Einschränkungen der Bürgerrechte, die in Ländern wie Russland und China der Normalfall sind, jucken AfD-ler komischerweise nicht die Bohne. Auf dem Diktatorenauge sind sie völlig blind.

Wenn man den braunen Dreck weiterhin gewähren lässt, dann wird es in der Tat immer schlimmer.

"Beschimpft" mit "Hau ab" klingt nach Weltuntergang. Da helfen nur Demos gegen rechts.