Migrationswende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es geht alles so weiter 😡 72%
Andere Antwort 28%
Fette Migrationswende 😂😒 0%

6 Antworten

Es geht alles so weiter 😡

Es kommen (leere) Worte wie....wir bedauern..., schreckliche Tat, Beileidsbekundungen (weil man das so macht - eigentlich ist es vielen aber auch egal), dann redet man von Einzelfällen, Täter dann wieder nicht vernehmungsfähig, "traumatisiert", später wohl nicht mal schuldfähig...man wird wieder Gründe finden. Hier und da Forderungen bestimmte Dinge härter durchzusetzen und in 2-3 Wochen ist es wieder vergessen.

Läuft doch schon zig Jahre so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Andere Antwort
Migrationswende?

Nein.

Ich finde jetzt muss ein Appell gesetzt werden

Finde ich nicht.

Und was denkt ihr?

Ich denke, dass Bernd Höcke ein Faschist ist und kleine Kinder frisst.

ultrahdjulian
Beitragsersteller

dumme Antwort über ein ernstes Thema

Funship  05.06.2024, 13:48
@ultrahdjulian

Die Qualität der Antworten spiegelt die Qualität der Frage wider. Wenn man nur ein armseliges Wort hervorgrunzt, sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Es geht alles so weiter 😡

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass hier in diesem Land irgendetwas verändert!?

Du musst doch heute schön Woke und Freund der Vielfältigkeit sein. - Wenn die Nancy was von Migrationswende hört, ist die doch schon überfordert.

Deshalb immer weiter so, im besten Deutschland allerzeiten !

Andere Antwort

Die Teilzeitempörten.🥱 In ein paar Monaten ist das doch, wie alle anderen Fälle, vergessen. Man muss verstehen dass das Ding hier gelaufen ist. Da bringt auch kein "Jetzt wähle ich AFD" und co etwas.

ultrahdjulian
Beitragsersteller

Deutschland schafft sich ab!…

Es geht alles so weiter 😡

Wieso sollte es wegen dem einen Vorfall jetzt eine Wende geben? Wieso nicht wegen den tausenden Vorfällen zuvor?

In Folge der schlechten Migrationspolitik gab es schon so viele Vorfälle, so viele Straftaten und wegen einer besonders schlimmen muss jetzt die Wende kommen?

Nein, die hätte Ende 2015 schon kommen müssen.