Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mir angeschaut, sehr traurig. Und über manche Kommentare hier,kann ich nur den Kopf schütteln. Kein bisschen Empathie....

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Da ist jetzt noch eine Antwort zugekommen, bei der ich das selbe dachte, wie bei manch anderen

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Das kannst du dir nicht angeschaut haben, da es erst um 10:50h beginnt. Ich habe bei manchen Kommentaren auch nur gedacht „da, wo der liebe Gott anderen Menschen ein Herz gegeben hat, hat derjenige einen Stein“. Danke für deine Antwort

Sunflower690  14.06.2024, 10:48
@Erdbeermuesli

Sorry,habe die Frage gestern sehr spät nur kurz überflogen. Ich werde die Trauerfeier jetzt anschauen.

natürlich nicht. jeden tag sterben menschen. abgesehen davon ist das wort dafür aus meiner sicht mehr als unpassend, den eine "feier" ist etwas positives, man sollte also wenn dann "trauerveranstaltung" oder "trauerangelegenheit" sagen aber niemals "trauerfeier" das passt einfach null.

NEIN! Sehe auch nach wie vor nicht ein das da so ein Aufstand gemacht wird.

xxHistoryxx  14.06.2024, 01:02

Weil die Organe des Staats von irgendwelchen Heiden getötet werden.

Benutzer981e  14.06.2024, 01:08
@xxHistoryxx

Achja,....? Irgendwie würde mich das eher anstacheln, wenn ich in solchen Kreisen bewegen würde.. xD

Benutzer981e  14.06.2024, 01:33
@xxHistoryxx

Weil du eine hypothetische Aussage nicht von einer Straftat unterscheiden kannst? Aiaiai...

Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mir die Trauerfeier an. Es ist schön, dass seiner in diesem Umfang gedacht und gedankt wird.

Es ist grausam, was dem jungen Polizisten passierte, mit tun die Angehörigen, Hinterbliebenen sehr leid.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ja, sehe ich auch so. Ich habe keinen TV, sonst würde ich mir das auch ansehen.

Mein Beileid, aber nein.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay……………